Übertragung zum PC

  • Ersteller Transporter
  • Erstellt am
T
Transporter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.08
Registriert
24.05.04
Beiträge
3
Kekse
0
Hallöle,

ich hab einige Zeit mit dem Boss BR-8 rumgewerkeln. Kurz nach Ablauf meiner Garantie ist mir das Teil dann abgeraucht. Eigentlich hatte ich jetzt vor mir den kleinen Nachfolger BR-864 zu kaufen, aber irgendwie ist mir das Teil mit 500 Euro bein Bisschen zu teuer.

Naja, lange Rede kurzer Sinn. Ich werde mir jetzt warscheinlich einen gebrauchten BR-8 bei Ebay ersteigern. Allerdings will ich die Aufnahmen auf meinen Heim PC übertragen, damit ich mir meine Werke auf CD brennen kann. Meine Frage ist jetzt, wie ich die Mucke ohne Qualitäzverlust auf meinen Heim PC bekomme.

Ich hab schon mit diesem Konverter Tool von Roland rumgemacht, bin damit aber gar nicht zufrieden. Ich meine mein BR-8 hat doch einen Audioausgang, den müsste man doch eigentlich nur mit dem PC "abfangen", oder?

Würd´ mich freuen, wenn Ihr mir auf meine Frage antworten könnt und mir vielleicht noch eine, dafür gut geeignete, preiswerte GraKA nennen könnt.
 
Eigenschaft
 
Ich kenne keine GraKA = Grafikarte, die in der Lage wäre, Bosse abzuscannen und zum PC zu transportieren :confused: Du brauchst eine Soundkarte. Oder meinst Du etwas anderes ? :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben