"Übertragungsproblem"

P
Paulb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.11
Registriert
06.10.07
Beiträge
204
Kekse
0
hallo
also mein Problem ist folgendes :
ich habe mir eine schöne Melodie mir überlegt weiss aber nicht wie ich sie auf die Gitarre übertragen kann
were nett wenn ihr mir helfen könnt
Gruß
Paulb
 
Eigenschaft
 
als erstes nimmst du die melodie vielleicht mal auf. das sie dir nicht verloren geht. auf kassetenrecorder oder sowat. dann nimmst du die gitarre und versuchst einfach mal den grundton rauszufinden. (nebenbei lässt du die kassette am besten ablaufen-.-). und auf dem grundton baust du dann deine melodie auf.
zb. grundton - tieferer ton - grundton - höherer ton

musst du halt etwas rumprobieren irgendwann bekommst es schon raus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben