Übungcombo bis 130€

Havege
Havege
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.18
Registriert
21.08.04
Beiträge
291
Kekse
533
Ort
Ludwigshafen
Mahlzeit

Da ich vor kurzem meinen kleinen Übungsamp an der Haltestelle vergessen habe ( Ja ich weis :screwy: ), brauch ich nun einen Ersatz der die nächsten 3 Monate herhalten muss.

Der hier zB ist mir irgendwie ins Auge gefallen Dimavery GA 40R

Weis einer ob der ansatzweise etwas taugt ? Mir geht es nur um den Clean Channel, die Zerre kommt eh von den Bodentretern bei mir.

Der Harley Benton 80R sieht auch interesant aus, ich hab leider keine Möglichkeit die Amps anzuspielen.

Bitte nur Amps empfehlen oder schlechtreden die ihr selbst schonmal angespielt habt, ein grundsätzliches "HB oder sonstwas taugt nix" bringt mir nicht viel :(
Und auch nix zu exotisches, ich brauch das Teil bis Weihnachten, sprich der Laden hier hat nur 4 Tage zeit das Teil zu ordern :rolleyes:

So, ich hoff mal dass ihr trotz der Vielen Threads dieser Art, immernoch so lieb seit und mir ein wenig helft :)

Greetinx Andy
 
Eigenschaft
 
servus, also ich hab für zuhause den Roland Microcube, und der kann von Clean bis Metal eigentlich alles und paar nette Effekte hat der auch gleich mit an board. Die 2 Watt sind für zuhause genug, zumindest mir:D

hier kannste dir auch sound-samples anhören: http://rolandmusik.de/shockwave/CUBE-Serie/index.html
 
krankewelt schrieb:
servus, also ich hab für zuhause den Roland Microcube, und der kann von Clean bis Metal eigentlich alles und paar nette Effekte hat der auch gleich mit an board. Die 2 Watt sind für zuhause genug, zumindest mir:D

hier kannste dir auch sound-samples anhören: http://rolandmusik.de/shockwave/CUBE-Serie/index.html

Also hallöchen, das R-Fier Modell klingt ja mal Fett, und das kommt da wirklich aus diesem kleinem AMP raus ? :D
Ich weis jetzt ehrlichgesagt nicht wie laut 2 Watt werden, aber ich glaub den habense im Laden stehen, muss ich mal testen ob das reicht.
Sollte schon ein wenig über Zimmerlautstärke sein, so in etwa die Lautstärke wie man seine Lieblingslieder der BLS hört :D
 
mjo ich hab dne pathfinder auch als übungsamp bzw. wenn ic mal zum kollegen fahre kann man den gut in der hand auf dem fahrrad tragen. Ich find den Sound recht ok, der Verzerr Kanal holt einiges noch an Lautstärker raus(als meine Röhre kaputt war hab ich mit dem auch mal ne Probe gespielt und sagen wa so es ging er war zu hören).
Und dann noch mit dem schicken Kopfhörer Eingang kann man auch Abends/Nachts sehr gut BLS zocken^^
 
Da ich vor kurzem meinen kleinen Übungsamp an der Haltestelle vergessen habe ( Ja ich weis :screwy: ),
Jaja, die Frauen und der Suff, die reiben einen uff.:D Aber mal echt, wie stramm muß man denn sein...:redface:
Der hier zB ist mir irgendwie ins Auge gefallen Dimavery GA 40R
Sagt mir janüscht, wird aber wohl nicht so der Bringer sein. (sonst wär's ja irgendwie bekannt hier)

Wobei es mich wundert, das sich Gibson noch nicht über die Modellbezeichnung aufgeregt hat.

Bitte nur Amps empfehlen oder schlechtreden die ihr selbst schonmal angespielt habt, ein grundsätzliches "HB oder sonstwas taugt nix" bringt mir nicht viel
HB oder sonstwas taugt nix :p

Diagnose: Microcube
 
hi,
nimm den roland micro cube. mit dem kriegst so gut wie jeden sound hin.
gruß Philipp
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben