Übungen un so...

von JohnniBassplayer, 15.01.05.

  1. JohnniBassplayer

    JohnniBassplayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    11.10.15
    Beiträge:
    519
    Ort:
    daheim(zu Hause)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    209
    Erstellt: 15.01.05   #1
    Ich weiss jetzt5 nich in welches unterforum des reinsoll, desdawegen halt mal hier.

    Ich spiel jetzt schon so 2 jaehrchen bass au mit unnaricht un so, hab davor 3'n halb jahre akustik git gespielt. bis jetzt hab ich nur so in richtung rock gespielt, will meinen horizont erweitern. so von wegen Funk, evtl. Blues, usw...

    dabei wolt ich mich mit so nem bass-lehrbuch behelfen. aber wo nich nur so anfaengerzeugs drin steht, so wechselschlag un so.

    einfach licks aus verschiedenen stil-richtungen, und erklärungen, wie man basslines aufbaut un so.

    was nehm ich da am besten???
     
  2. Luggi

    Luggi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    30.04.05
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Meeeeeeeeeeeenz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.01.05   #2
    Bass Bible!!
    behandelt eigentlich alles
     
  3. chebubu

    chebubu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.04
    Zuletzt hier:
    15.04.09
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    46
    Erstellt: 16.01.05   #3
    was haltet ihr von nem thread wo jeder seine "kleinen übungen" vorstellt? gehört dann wohl in "Spieltechniken" oder etwa in "faq und workshoP" ??? ich mach mal einen auf in ersterem...
     
Die Seite wird geladen...

mapping