Übungen zum Spielen mit dem Tremolo-Arm

  • Ersteller PapaRoach
  • Erstellt am
P
PapaRoach
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.16
Registriert
25.09.11
Beiträge
19
Kekse
0
Hey Leute,

da ich immer auf der suche nach neuen Tricks und Kniffen für meine Spielweiße bin habe ich mal eine Frage an euch :)
Ich höre zurzeit sehr viel Avenged Sevenfold und finde die Technik von Synyster Gates einfach genial.

Soweit dazu, jetzt meine frage:
Hat irgendwer n paar Tipps und Übungen zum Spielen mit dem Tremolo-Hebel bzw. kennt jemand ein gutes Lernbuch dazu?
Mein aktueller Stand der dinge ist das ich die "Flagolett-Screams" (Sozusagen) hinbekomme aber bei Synyster hört sichs einfach geiler an :D

Danke schonmal für eure Antworten :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben