Übungsamp gesucht

M
Mortus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.10
Registriert
04.01.06
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
Ellerbek
Moinsen,

ich suche zum üben einen kleinen Bass Verstärker. Er sollte unter 100€ kosten und braucht nichts besonderes bieten, außer das ich damit zuhause vernünftig spielen kann.
Im Proberaum habe ich noch einen ordendlichen Verstärker, aber leider passt der nicht in mein Auto, so dass der jetzt dauerhaft im Proberaum steht. Akkustikbass spielen ist auf dauer auch langweilig ;)

So, was könnt ihr mir empfehlen?

Werde ich mit sowas glücklich?
eBay: Bass- Verstärker Johnson JV50B- 50 Watt Markenqualität (Artikel 260092701845 endet 12.03.07 22:09:11 MEZ)

oder sollte ich dann lieber auf einen Behringer, bzw. Harley Benton zurückgreifen? (gibt es ja ebenfalls für 69€ )
 
Eigenschaft
 
Ich habe selbst den Peavey als Übungsamp...reicht vollkommen aus und ist vom Klang her auch total in Ordnung! Das Teil ist ziemlich robust und kann sich echt sehen lassen.
 
Ich nehme an, der kleinste Laney-Combo ist auch nicht schlecht, ganz nett ausgestattet, und wenn er halbwegs wie seine größeren Geschwister klingt, ist das auch passabel...

Gibt's leider nicht bei Musik-Service...

Jojo
 
Also der Harley Benton HB40 sieht ganz schick aus...
Der Preis klingt auch fair
und wie gesagt, das teil steht neben meinem Bett und soll einfach nur zum üben sein
Dafür sollte der doch völlig reichen, oder?
 
Also der Harley Benton HB40 sieht ganz schick aus...
Der Preis klingt auch fair
und wie gesagt, das teil steht neben meinem Bett und soll einfach nur zum üben sein
Dafür sollte der doch völlig reichen, oder?

N klar..... auf jeden Fall. Ich würd ihn einfach mal bestellen und wenn er dir gar nicht gefällt wieder zurükschicken. Dann hasste nur 5€ verloren:p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben