Übungsamp modifizieren - Orange Crush 10

  • Ersteller pantera#1
  • Erstellt am
P
pantera#1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.20
Registriert
31.01.07
Beiträge
699
Kekse
97
Hab den kleinen Orange Crush 10 vor ein paar Tagen von einem Freund bekommen der ihn nicht mehr benötigt, und ich muss sagen das Teil klingt sehr geil - Clean wie Distorted ist das Ding wie für mich gemacht - mal sehen was sich da Soundtechnisch noch machen lässt.

Jetzt würde ich das Ding gerne etwas morden, konnte im Netz dazu leider nicht viel herausfinden, außer das es funktionieren sollte ^^

1. Ich hätte gerne ein external Speaker out, sodass ich das Ding an einer 4x12 betreiben könnte. Geht das, wenn ja, wie? :weird:

2. Ein Line Out Ausgang hätte ich auch gern.

Wahrscheinlich benötigt man Technisches Know How, da würde ich einen Freund von mir fragen das er ihn modded.

Kennt sich jmd. vl. damit aus?

Greez und Danke schon mal :great:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben