Übungsfrage

  • Ersteller Masterfoo
  • Erstellt am
Masterfoo
Masterfoo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.07
Registriert
04.10.03
Beiträge
200
Kekse
58
Hallöle

Also, ich brauche umbedingt ne übung zu Pull on´s and offs.
Ist doch komplizierter als ich dachte :) vorallem die offs


danke im vorraus!
 
Eigenschaft
 
Masterfoo schrieb:
Hallöle

Also, ich brauche umbedingt ne übung zu Pull on´s and offs.
Ist doch komplizierter als ich dachte :) vorallem die offs


danke im vorraus!
Spontan fällt mir jetzt nur das Intro zu The Wizzard von Blind Guardian ein. Das hat nen Pull und Hammer mit dem kleinen Finger, sollte dich vorerst beschäftigen (je nachdem wieviel Kraft du in den Fingern hast)

Und Notthin Else Matters, wäre auch einen Versuch Wert, das bietet auch eine Pulls und Hammers. Jedoch kann es sein, dass es dich vielleicht ein wenig überfordert

(Da du Probleme mit Pulls und Hammers hast schätze ich mal, dass du noch ein Anfänger bist, deswegen die "Warnung" bei Nothing Else Matters)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben