Übungsfrage

von Masterfoo, 05.07.04.

  1. Masterfoo

    Masterfoo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    68
    Erstellt: 05.07.04   #1
    Hallöle

    Also, ich brauche umbedingt ne übung zu Pull on´s and offs.
    Ist doch komplizierter als ich dachte :) vorallem die offs


    danke im vorraus!
     
  2. Latency

    Latency Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    26.09.06
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.07.04   #2
    Spontan fällt mir jetzt nur das Intro zu The Wizzard von Blind Guardian ein. Das hat nen Pull und Hammer mit dem kleinen Finger, sollte dich vorerst beschäftigen (je nachdem wieviel Kraft du in den Fingern hast)

    Und Notthin Else Matters, wäre auch einen Versuch Wert, das bietet auch eine Pulls und Hammers. Jedoch kann es sein, dass es dich vielleicht ein wenig überfordert

    (Da du Probleme mit Pulls und Hammers hast schätze ich mal, dass du noch ein Anfänger bist, deswegen die "Warnung" bei Nothing Else Matters)
     
  3. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 05.07.04   #3
Die Seite wird geladen...

mapping