Übungspad

von DJ Jero, 23.05.07.

  1. DJ Jero

    DJ Jero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.07
    Zuletzt hier:
    9.06.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.05.07   #1
    Also..ich habe das Problem das mir Abends oft sehr langweilig ist.....nun hab ich mir gedacht nen Übungspad anzulegen...
    Ich fahre nächstewoche zu Musik Produktiv...könnt ihr mich vllt beraten welches ich mir zulegen sollte?
    Hier mal ein Link wo ihr euch umgucken könnt bei der Auswahl: http://www.musik-produktiv.de/drums-percussion/drum-zubehoer-16925.aspx


    Also am besten wäre eins das man vor sich aufstellen kann(einzelnes Übungspad) um neben Filmen oda vorm schlafen nit noch ebn ans drumset zu gehen... Aber wenn sich nichts gutes findet schickt mir meinetwegen auch Übungspad-sets..werd ich mir auch angucken und nachdenken eins zu holen...


    Thx 4 Antworten

    MFG Jero
     
  2. Puncher

    Puncher Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    21.02.06
    Zuletzt hier:
    23.09.10
    Beiträge:
    2.559
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.663
    Erstellt: 24.05.07   #2
    Von den dort angebotenen würde ich mir die RealFeels genauer anschauen. Kostet zwar etwas, spielt sich jedoch (wie der Name sagt) sehr echt. Achte darauf, dass du entweder ein Gewinde auf der Rückseite hast (für Beckenständer) oder es so groß ist, dass du es auf einen Snareständer packen kannst.
     
  3. Berliner Drummer

    Berliner Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.06
    Zuletzt hier:
    15.10.16
    Beiträge:
    284
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.05.07   #3
    Also wenn du nen Übungspadset suchst, dass für seinen Preis viel hergibt, würde ich dir das hier empfehlen: Stagg TDS-8R Übungs Set.
    ich will es mir auch zulegen, allerdings fehlt es mir zurzeit an Geld - wie so oft.
    Ansonsten, wenn du sowieso zu Musik produktiv fährst und es da eine Möglichkeit gibt, Pads zu testen, würd ich, an deiner Stelle, alle mal genauer unter die Lupe nehmen und antesten, schließlich dann das wählen, was dir am meisten zusagt.
    MfG Berliner
     
  4. jordan mancino

    jordan mancino Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.06
    Zuletzt hier:
    2.10.09
    Beiträge:
    1.922
    Ort:
    nähe wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    662
    Erstellt: 24.05.07   #4
    wie wärs mit m dw go anywhere practice kit? das beste das ich kenn und kostet 125

    ist halt die frage,willst du technik oder songs damit lernen? technik ist damit super erlernbar
     
Die Seite wird geladen...

mapping