Übungsset mit 2 basspedalen?

von Metalsword, 11.10.05.

  1. Metalsword

    Metalsword Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.05
    Zuletzt hier:
    6.11.05
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.10.05   #1
    Da ich meine normalen becken und Hi Hat benutze,kann ich nicht wirklich leise üben.Also ich brauche ein leises Übungsset, sollte aber nicht zu teuer werden, weil es ja nur zum Üben gedacht ist.. ich habe mir sowas vorgestellt http://www.musicstorekoeln.de/de/Drums/10_31_G_0_DRU0009517-000/0/0/0/detail/musicstore.html
    nur das problem ist,dass es nur 1 Bassdrum Pedal hat und das hilft mir dann nicht wirklich weiter.Gibt es so ein Set auch mit 2 Bassdrumpedalen?
    Hat jemand so ein Ding schon mal gespielt?
     
  2. !mhm!

    !mhm! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.05
    Zuletzt hier:
    21.07.13
    Beiträge:
    815
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 11.10.05   #2
    naja ich weiss nicht ob an auf so einem teil richtig üben kann...
    habe es aber auch noch nicht ausprobiert...
    wie sieht das mit den pedalen aus ? kannst du da nicht vllt eine DoFuMa benutzen ?
    ich würde zum üben matten zum auf die trommeln/becken legen, benutzen.
    oder ein richtiges edrum set
     
  3. dr_drum

    dr_drum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.05
    Zuletzt hier:
    8.07.14
    Beiträge:
    232
    Ort:
    OWL (NRW)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.10.05   #3
    hab das ding schon mal gespielt!!!...
    des kanste echt vergessen!!!....
    1. das ding hat winzige pads.wenn man jetzt die hihat auf das pad oben links setzt und die snare inner mitte hat, wird das schon recht schwierig die beide ordentlich zu treffen!
    2. n bassdrumpedal hat das teil auch nischt, sondern nur so ne art fußschalter!

    zum leisen üben würd ich dann eher ein übungsset aus so übungspads nehmen!...das is denn schon wie n normales set aufgebaut und da kannste auch einfach dein doppelpedal dran stellen!!!....

    sowas hier meine ich:

    http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp?artnr=4105125&sid=!18121995&quelle=volltext

    (mit becken)

    http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp?artnr=4105036&sid=!18121995&quelle=volltext

    (oder halt ohne)
     
  4. Metalsword

    Metalsword Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.05
    Zuletzt hier:
    6.11.05
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.10.05   #4
    aber wohin damit?Habe schon ein Set in meinem Zimmer stehen.Könnte mir ja auch einfach E Cymbals kaufen..:screwy: :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping