übungsset/roto-toms

von Morgoth, 03.04.05.

  1. Morgoth

    Morgoth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.03
    Zuletzt hier:
    19.07.15
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.04.05   #1
    moie!

    also, ich bin schon seit längerem auf der suche nach einer einfachen möglichkeit, ein möglichst leises übungsset aufzubauen.
    diese ganzen pad-lösungen (übungspads mit echten fellen) sind mir zu laut und ein normales set mit meshheads nimmt mir zuviel platz weg.
    mir ist jetzt die idee gekommen, man könnte ja roto-toms (platzsparend) mit meshheads ausrüsten und hätte dann ja eigentlich ein recht leises und vom feeling her natürliches set zum üben.

    was haltet ihr davon?

    bei ebay und den meisten musikgeschäften gibts nur diese 3er sets (6", 8", 10" rotos mit ständer), allerdings hätte ich gerne rotos ab 10". die einzigen die ich bis jetzt gesehen hab, gibts bei amazon.com, allerdings verschicken die keine nach deutschland.

    weiß jemand wo es hier welche gibt? muss keine teure qualität sein, da ich die dinger nicht während des spielens umstimmen will und mir der klang (->meshheads) ja sowieso ziemlich wurscht is...

    besten dank im voraus

    gruß
    Morgoth
     
Die Seite wird geladen...

mapping