Übungsverstärker

von Raf_666, 15.11.07.

  1. Raf_666

    Raf_666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.05
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Mol
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    77
    Erstellt: 15.11.07   #1
    Hallo, ich suche eine neuen setup für den proberaum. Jetzt habe ich immer mein komplette rack (10He) und 2 rocktron S112 cabs. Im rack ein rocktron prophesy und velocity valve verstärker. Suche jetzt entweder ein combo mit effects gesteuert mit mein midimate, oder ein top mit effects (vielleicht incl tuner) line6 dachte ich mir aber brauche ich ein line6 floorboard... oder ein kleine rack mit SS endstufe und preamp ...

    Keine ahnung wie laut einen replitone 212 ist (120W SS) , ob das reicht zum proberaum (spiele metal)?

    Darf nicht zu teuer sein weil nur notig fur proberaum ...

    Was macht irh oder schlagt ir vor ?

    Danke

    Raf
     
Die Seite wird geladen...

mapping