übungsverstärker

innem
innem
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.05
Registriert
11.04.05
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Meran, Italien, leider nicht in der unteren Liste!
hi,
ich bin auf der suche nach einem sehr sehr billigen übungsverstärker nur für zuhause!
der muss keine besondere leistung bringen und er sollte unter 100€ kosten!
vielleicht könnt ihr mir ja helfen!!!
 
Eigenschaft
 
@pommes: dein Link ist ja wohl absolut nutzlos
 
Schau doch auch mal hier im "Flohmarkt" vorbei.

Hab einen Behringer BX 1200 für 120 Euro bekommen.
Ich denke für den Preis ist er absolut nicht zu schlagen.
Auch wenn am Anfang sicher etwas überdimensioniert aber das soll ja nur zeigen das man beim Flohmarkt gute Schnäppchen machen kann!

P.S: Sorry fürs Posten!
@Bonzo: Warum antwortest du auf solch einen alten Thread? Und dann noch mit so einer Antwort.
 
Bonzo3000 schrieb:
@pommes: dein Link ist ja wohl absolut nutzlos
Der pommes meinte zu dem ursprünglichen Fragesteller vielleicht lies doch mal den anfägerthread ganz oben! da findest du sicher was! (Zitat aus dem Thread)
und Harry´s alten Post ergänzend: Suche Dir aus dem Anfängerthread was aus, quäle zu Deinen Favoriten die SuFu, suche auf dem Gebrauchtmarkt (mit etwas Glück findest Du was Brauchbares zum 1/2 - 2/3 NP) und Frage zu Details gerne weiter ;).

Edit@ ][truba][: Necroposting (Zitat BSB)
 
nein
die beiden THreads waren nahezu parallel offen, und der andere eher ;)

meine Fresse ey
noch kein Haar am Sack ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben