Ufo - Prince Kajuku

  • Ersteller Ibanese
  • Erstellt am
I
Ibanese
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.09
Registriert
21.08.04
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Essen
hi
also ich bin über meinen Vater auf alte Lieder der Band Ufo gestoßen.( kennt die noch einer?)
Und ich würd jetzt gern das Lied Prince Kajuku spielen , aber ich kann zu diesem Lied einfach nichts finden. Ich hab auch schon ein bisschen was rausgehört aber so richtig klappt es noch nicht.
Kennt das jemand??
 
Eigenschaft
 
Jemand hier im Forum kennt Michael Schenker persönlich. Geht es nun darum, dass jemand das Lied kennt, oder ob jemand die Noten hat?!
 
sorry wenn ich mich unklar ausgedrückt habe aber eigentlich gehts mir nur um die Noten :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben