ufo-thread

von junior, 06.03.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. junior

    junior Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.05
    Zuletzt hier:
    31.12.13
    Beiträge:
    633
    Ort:
    Rheine
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    247
    Erstellt: 06.03.07   #1
    anstatt meinen Beitrag zu löschen hättest du ihn verschieben können,

    "SUPER-ADMIN" !!! :screwy:

    nur wohin ?? Konzert reviews gibt es nicht ... f. Plauderecke geeignet, so dachte ich!
     
  2. s!d

    s!d Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    17.11.16
    Beiträge:
    1.724
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    3.080
    Erstellt: 06.03.07   #2
    Ja und jetzt? Was erwartest du dir jetzt von diesem sinnlosen Thread der dazu noch (wie dein anderer wohl auch schon) im falschen Unterforum ist?!

    Anstatt hier rumzumaulen solltest du dir mal Gedanken über die richtige Verhaltensweise im Forum machen.

    Außerdem werden alle Thread die nicht in die Plauderecke gehören, gelöscht. Und das zu Recht, da der Anteil an Spam/Schwachsinns/Falsch zugeordneten-Threads einfach langsam die Überhand gewinnt.

    Edit:
    Scroll doch einfach mal weiter runter und guck dich mal in den einzelnen Musikstilen um... :rolleyes:
     
  3. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 06.03.07   #3
    Anstatt rumzumaulen haettest du dich einfach mal im Board umschauen koennen.

    Superuser :rolleyes:

    und der Tipp von s!d ist gut.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping