ufo-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
junior
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.13
Registriert
10.05.05
Beiträge
626
Kekse
237
Ort
Rheine
anstatt meinen Beitrag zu löschen hättest du ihn verschieben können,

"SUPER-ADMIN" !!! :screwy:

nur wohin ?? Konzert reviews gibt es nicht ... f. Plauderecke geeignet, so dachte ich!
 
Eigenschaft
 
Ja und jetzt? Was erwartest du dir jetzt von diesem sinnlosen Thread der dazu noch (wie dein anderer wohl auch schon) im falschen Unterforum ist?!

Anstatt hier rumzumaulen solltest du dir mal Gedanken über die richtige Verhaltensweise im Forum machen.

Außerdem werden alle Thread die nicht in die Plauderecke gehören, gelöscht. Und das zu Recht, da der Anteil an Spam/Schwachsinns/Falsch zugeordneten-Threads einfach langsam die Überhand gewinnt.

Edit:
Scroll doch einfach mal weiter runter und guck dich mal in den einzelnen Musikstilen um... :rolleyes:
 
anstatt meinen Beitrag zu löschen hättest du ihn verschieben können,

"SUPER-ADMIN" !!! :screwy:

nur wohin ?? Konzert reviews gibt es nicht ... f. Plauderecke geeignet, so dachte ich!

Anstatt rumzumaulen haettest du dich einfach mal im Board umschauen koennen.

Superuser :rolleyes:

und der Tipp von s!d ist gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben