Uhrzeit von Beiträgen (und allem anderen)?

  • Ersteller ...timur°°°
  • Erstellt am
...timur°°°
...timur°°°
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.09
Registriert
29.08.03
Beiträge
1.335
Kekse
743
Ort
Berlin
Warum werden bei mir alle Uhrzeiten im Board (wann Beiträge erstellt wurden, wann mein letzter Besuch war etc.) um zwei Stunden verschoben angezeigt? Wenn ein Thread um 9:00 Uhr erstellt wurde, steht bei mir 11:00. Es liegt nicht am Computer (Computerzeit ist richtig eingestellt!) und auch nicht am Browser (habe es bei mehreren durchprobiert). Liegt es am Board bzw. ist das bei allen so oder nur bei mir?
 
Eigenschaft
 
Hallöchen,
also bei mir ist es eine Stunde falsch.
 
Also bei mir ist es so, wenn ich angemeldet bin, geht die Boarduhr richtig, bin ich aber nicht angemeldet, dann geht sie ne Stunde vor. Sehr witzig, irgendwie. :D

Aber ändern kannst du das in deinem Kontrollzentrum unter Einstellungen ändern und dann Zeitzone einstellen.
 
Ihr müsst im Kontrollzentrum unter Einstellungen die Zeit auf +1 Stunde Mitteleuropäischer Zeit stellen . :great:
 
Und eventuell die Sommerzeit-Einstellung auf "Sommerzeit Korrektur aus" stellen.
Dann kann nichts mehr schiefgehen... :)
 
Boinix schrieb:
Ihr müsst im Kontrollzentrum unter Einstellungen die Zeit auf +1 Stunde Mitteleuropäischer Zeit stellen . :great:
Sky schrieb:
Und eventuell die Sommerzeit-Einstellung auf "Sommerzeit Korrektur aus" stellen.
Dann kann nichts mehr schiefgehen... :)
Habe ich Beides, aber wenn ich nicht angemeldet bin, geht die Uhr trotzdem eine Stunde vor und es steht da komischerweise MEZ+2 und nicht +1
 
Antje schrieb:
Habe ich Beides, aber wenn ich nicht angemeldet bin, geht die Uhr trotzdem eine Stunde vor und es steht da komischerweise MEZ+2 und nicht +1
Hast du nach dem Ändern der Zeiteinstellung auch ganz unten auf 'Änderung speichern' geklickt?

Kann nämlich schon passieren, dass man das vergisst oder übersieht.
 
Ja hab ich :D
 
Antje schrieb:
Habe ich Beides, aber wenn ich nicht angemeldet bin, geht die Uhr trotzdem eine Stunde vor und es steht da komischerweise MEZ+2 und nicht +1

wenn du nicht angemeldet bist woher soll das board wissen in welcher zeitzone du lebst ?! ich denke man kann es nicht umsonst im kontrollzentrum angeben oder ?:confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben