Ukulele Kauf - Epiphone Les Paul Ukulele HCS

  • Ersteller Jason1111
  • Erstellt am
J
Jason1111
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.12
Registriert
17.11.10
Beiträge
24
Kekse
0
Hallo Musiker-Board-User,

ich bin auf der Suche nach einer guten Ukulele, die gleichzeitig preiswert ist.
Bin dabei auf die Ukulele von Epiphone gestoßen ( https://www.thomann.de/de/epiphone_les_paul_ukulele_hcs.htm )
und wollte euch mal fragen, was ihr von dem Ding haltet und ob ihr mir einen anderen Vorschlag (Preislimit: 100 €) für eine Ukulele machen könntet?

Danke schon im Vorraus.
MfG Jason

---------- Post hinzugefügt um 18:16:00 ---------- Letzter Beitrag war um 12:34:48 ----------

Kann mir jemand auf die Schnelle helfen?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben