Ultimate Revenge For Disco

von Fafnir, 23.10.04.

  1. Fafnir

    Fafnir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    14.12.06
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.10.04   #1
    Als Tipp für alle die absolut geile Aufnahmen von Slayer, Exodus und Venom anno 85 sehen wollen: Bei Emule ist auch dieses Video im Share (da es das nimmer offiziell gibt wird's wohl scheißegal sein).

    --> Ultimate Revenge For Disco - Combat Tour 85

    Hab die Version aus'm Share allerdings gerade erst gefunden - daher weiß ich nicht ob die auch die ist die ich kenne (und ob sie gut ist)
     
  2. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    9.771
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 23.10.04   #2
    Dangöö *gleichmalsaug*ewigdauer* :(
     
  3. Fafnir

    Fafnir Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    14.12.06
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.10.04   #3
    Also ich konnte jetzt schonmal Vorschau machen, hab immerhin knapp 100MB von insgesamt 600, und es ist genau das Video was ich kenne. Ihr solltet es euch laden, absoluter Kult (und nicht das was heutzutage als "kultig" vom Blast vermarktet wird) mit super Bild und Ton!!
     
  4. Mr.DuceOnFire

    Mr.DuceOnFire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    14.07.05
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Westerbeck (Wolfsburg ,Gifhorn , Braunschweig)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.10.04   #4
    hm bei edonkey find ich das nich .... und das ist ja mehr oder weniger das gleiche wie emule
    wie heisst das denn genau ?
     
  5. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    9.771
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 24.10.04   #5
    eMule ist eben nicht das gleiche wie eDonkey ...

    Also, ich hab bis jetzt nur n paar Minuten von dem ganzen (dauert eeeeeewig) , Bild&Ton sind wirklich i.O. !
     
  6. Mr.DuceOnFire

    Mr.DuceOnFire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    14.07.05
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Westerbeck (Wolfsburg ,Gifhorn , Braunschweig)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.10.04   #6
    ja es ist nicht das gleiche aber es baut auf dem Prinzip auf ... man sollte eigentlich erwarten die gleichen Suchergebnisse zu haben . Und meine Frage ist damit ja nicht beantwortet ....
     
  7. Bathory

    Bathory Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    1.04.05
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.10.04   #7
    Das ganze gibt´s auch auf DVD, in sehr guter Bild und Ton Qualität, ist aber auch ein Bootleg, hab ich vorn nem Jahr für 6 Euro günstig bei Egay bekommen, gibt´s/gab´s auch mal bei Hellion Records, allerdings war´s da teurer, 12 Euro oder so.

    Das Video ist schon geil, besonders Slayer, da hatte Araya wenigstens noch ne geile Stimme, nicht wie heute wo er nur noch brüllt. Man merkt richtig das Slayer da noch richtig heiss drauf waren zu spielen(Arayas Basspickups sind auch lustig) , nicht wie heute , wo alles nur noch runtergerotzt wird.


    Ach ja, kennt jemand das Slayer Video vom Dynamo Club(müsste auch 85 gewesen sein). Killer.
     
  8. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 24.10.04   #8
    Dann werd ich mal bei ebay schauen da mir 600 MB zuviel sind mit ISDN ;)
     
  9. Sgt. Scatmark

    Sgt. Scatmark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    2.12.12
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    218
    Erstellt: 24.10.04   #9
    Haben die genannten Bands da Miniplis?

    Wenn ja, dann möchte ich das auch sehen. :(
     
  10. Fafnir

    Fafnir Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    14.12.06
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.10.04   #10
    Am Anfang (bei den Aufnahmen von den Fans) sieht man glaub ich auch ein paarmal Jeff Beccara im Bild (der mit der schwarzen Lederjacke mit den roten Streifen, oder?)
     
  11. Fafnir

    Fafnir Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    14.12.06
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.10.04   #11
    So, fertig.

    Absolut geil!! Wer das sieht und dann noch behauptet Slayer wären HEUTZUTAGE eine geile Live-Band wird von mir verlacht...!! Bathory hat absolut recht: Damals hatten sie noch Spaß an Konzerten (wobei man es niemandem verdenken kann, wenn er nach über 20 Jahren auf der Bühne die Lust am Konzert verliert oder zumindest der Enthusiasmus sehr deutlich leidet).
     
  12. Sgt. Scatmark

    Sgt. Scatmark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    2.12.12
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    218
    Erstellt: 30.10.04   #12
    Was erwartest du? Das sind mittlerweile alte Männer.
     
  13. Bathory

    Bathory Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    1.04.05
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.10.04   #13
    Ich find dem Obdachlosen am Besten, der am Anfang nur in der Menge steht und eigentlich überhaupt nichts mit dem Konzert zu tun hat und nachher voll am mitbrüllen ist, haha und den kleinen Italiener der seinen rechten Arm nicht unter Kontrolle hat.
    Ich habe heute noch nie so einen Enthusiasmus gesehen bei Fans die auf ein Konzert gehen oder auf den Einlass warten. Nicht umsonst waren die damaligen Slayer Fans als die Gewalttätigsten und Aggressivsten verschrien. :D
     
  14. Fafnir

    Fafnir Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    14.12.06
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.10.04   #14
    Hehe stimmt schon, der mit "dem Gruß" ist mir auch aufgefallen ;-))

    Wobei, eins muß ich sagen, auf nem Manowar-KOnzert in Frankreich waren die Leute auch sehr enthusiastisch, von wegen vorm Einlass singen und gröhlen und sonstwas, aber wie bei Slayer auf dem Video gings nicht ab ;_)
     
Die Seite wird geladen...