Ultra Br00taler Deathcore Aus Würzburg

  • Ersteller Robotosaurus
  • Erstellt am
Robotosaurus
Robotosaurus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.23
Registriert
22.05.06
Beiträge
2.286
Kekse
14.066
Cocks Are Better Vaginas

www.myspace.com/cockzrbettervaginas

Wie der Titel schon sagt, die brutalste Band überhaupt.
Kompromisslos gibts hier auf die Mütze.

Das Ganze ist natürlich, wie man schon unschwer am Namen der Band erkennen kann überauss ernst gemeint ;)

Ich bin für ca. 90% der Vocals verantwortlich (gurgel gurgel, bree breee usw^^)

Erste Demosongs könnt ihr euch hier runterladen http://rapidshare.com/files/166014675/CABV.rar

Das ganze wird im laufe der nächsten Woche noch gemischt und gemastert und dann erscheint unsere erste Demo xHuhnx endlich :D

in diesem sinne
 
Eigenschaft
 
myspace link geht nich :p
aber xHuhnx is ma genial :D
 
so jetzt gehts^^

xHuhnx

RESPECT DA HUHN !
 
hahahahah geil :D
habt ihr texte? kann man die sehen? :D
 
achja du klingst wie der frontmann von WTC :p
 
ich bin mal so frei und schreib sie dir hier auf^^


Machete:

there was no one like me before (Pull The Chicken Bitch)
going through the woods, searching for a victim,
you'll be next screaming like chicken,
like a chicken, book book
like a chicken, book book
screaming chicken
xHUHNx
breeeee !

Schnippo (Muss Schaff!)

frühstücksbrot im morgenrot, beeil dich du hast keine zeit du musst auf die arbeit,
eh meister mach die beine breit.
schaff ! beeil dich du hast keine zeit - du musst schaffen
Muss Schaff !
Arbeit stinkt !

Chainsaw

Knusprig, lecker und auch würzig, gutes Fleisch das wünsch ich mir
Zart gegart und mit viel saft, fleisch das männer glücklich macht
(Zart gegart und mit viel saft, fleisch der männer glücklich macht!)
Aus der Rippe, oder Nacken, lassts euch schmecken, Jungs lasst knacken !

beste lyrics
 
herrlich :D
achja war auf die lyrics bezogen :D
 
ich mag die musik, aber die lyrics nich. schade dass ihr die mugge nich ernsthaft macht ;) aber nice vocals :great:
 
ich glaube nicht das man solche mugge ernsthaft machen kann :p (IMHO)
aber klingt nett - mir gefallen die texte jedoch mehr ;)

btw: ich finde die musik ziemlich hochwertig :great: auch wenn das schlachtzeuch nicht echt klingt ;)

editfrage: ist die stimme echt so oder bearbeitet?
 
stimme ist mein ganzer stolz :D und in keinster weise bearbeitet !
 
in- oder exhale?
 
dann bin ich jetzt nich mehr stolz auf dich :D :p
 
püh :(

dann hör ich jetzt ebend...kate perry, das hast du jetzt davon das du NICHT mehr stolz auf mich bist...und bdd crew werde ich auch nie wieeeeder hören. so!


exhale geht einfach noch zu doll auf die stimme, is aber auf jeden fall für die tieferen sachen die bessere lösung...
 
vllt sollten wir kate perry battlen :D

is doch egal, ich mach nur mist :D aber exhale kann ich nich, daher wär ich dann stolz auf dich gwesen :p
 
Machete! is so ein Ohrwurm :ugly:
 
ich fühle mich mal stellvertretend für uns alle an dieser stelle geehrt!
mit so viel und vorallendingen so guter resonanz hätt ich ja niemals gerechnet. :D
 
Hatschi!

Demo is demnächst fertig

weiteres hier an ort und stelle für alle interessierten
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben