Ultraschallreiniger

M
milo25
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.07
Registriert
22.07.07
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
wo sich die Mosel und der Rhein küssen :-)
Hallo Freunde!
Ich überlege seit einiger Zeit, ob ich es wagen soll, mein Mundstück in mein Ultraschallgerät (welches ich zum Brille- und Schmuckreinigen verwende) zu legen. Ich könnte mir vorstellen, dass dann der Schmutz weggesprengt wird. Aus der Bedienungsanleitung des Gerätes geht nicht hervor, ob ich es zur Mundstückreinigung verwenden kann.
Hat das von euch schonmal jemand ausprobiert?
Gruß Milo
 
Eigenschaft
 
besitze sowas nicht, denke aber, dass es durchaus geeignet ist. empfindlicher als schmuck ist so ein mundstück auch nicht.
gruß christian
 
ist nur wasser. solange du nur dein mundstück reintust (welches material ist es denn??), kann eig nix passieren
 
Ich reinige meine Mundstücke schon seit Jahren im Ultraschallreiniger, hat bis jetzt noch keinem geschadet. Meine Metallmundstücke stecke ich sogar von Zeit zu Zeit mal in die Spülmaschine, funktionieren auch noch einwandfrei.

Beim Ultraschallreiniger gebe ich manchmal ein Tröpfchen Spülmittel mit rein.
 
Zur Frage, welches Mundstück ich habe: eins aus Kautschuk (Meyer M7M). Euren Worten zu folge müsste das Reinigen in Ultraschallgerät dann kein Problem sein. Danke!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben