um eine seite zurück zu kommen 2 mal klicken

8ight
8ight
HCA Mikrofone
HCA
Zuletzt hier
10.02.22
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.413
Kekse
2.061
Ort
Flensburg
ich habe seit heute das problem, dass wenn ich eine seite zurückgehen will ich 2x auf zurück klicken muss. dieses problem habe ich NUR im musikerboard?!
Woran liegt das.
 
Eigenschaft
 
komisch, bei mir isses net.

Welchen Browser hast du?
 
8ight schrieb:
ich habe seit heute das problem, dass wenn ich eine seite zurückgehen will ich 2x auf zurück klicken muss. dieses problem habe ich NUR im musikerboard?!
Woran liegt das.

Einmal "Klick" und es funktioniert... (keine Probleme bei mir!)
 
Ich hab dieselben Probleme, aber nereits seit geraumer Zeit, ebenfalls nur mit MB! :confused:
 
ich benutze IE und habe dieses problem vorher nie gehabt...
 
Ich hab das Problem auch, außerdem steht bei mir im Back-History-Verlauf (der lustige Pfeil neben dem Zurück-Knopf) immer folgende Adresse als letztes:
http://pagead2.googlesyndication.com/pagead
Wenn man da drauf geht, bekommt man die freundliche Meldung "Nothing to see here!"
 
8ight schrieb:
ich benutze IE und habe dieses problem vorher nie gehabt...

Kann das Problem bei mir nicht nachvollziehen, unter XP Pro SP2 sowohl unter Firefox 1.0.7 als auch IE 6.0.2900 keine Probleme. Scheint aber definitiv an den google-Verlinkungen zu liegen, die sich aus irgendwelchen Gründen bei euch in der History verankern, so dass ihr zweimal klicken müsst.
 
Jetzt gehts wieder.
 
ich muss dieses problem mal wieder aufgreifen, da ich es seit heute wieder habe?!
um eine seite zurückzukommen muss ich 2 mal klicken?!
 
Selbigis auch bei mir. :(
 
und wieder haben wir dieses problem?!

Hat denn niemand mal nen lösungsvorschlag, oder kann die genaue fehlerquelle identifizieren?
 
ich habe seit heute das problem, dass wenn ich eine seite zurückgehen will ich 2x auf zurück klicken muss. dieses problem habe ich NUR im musikerboard?!
Woran liegt das.

Dito und das erst seit kurzem.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben