Um Meinung gefragt: drum-video

  • Ersteller drumdaniel
  • Erstellt am
drumdaniel
drumdaniel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.21
Registriert
25.07.09
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo Musiker,

ich habe vor kurzem ein kleines Video von mir aufgenommen. Leider hatte ich auf der CAM nur noch etwa 4 min Platz, aus diesem Grund hatte ich nur einen Versuch und musste etwas schneller spielen :) Das Video besteht aus 2 Teilen, ist nicht wirklich strukturiert, habe spontan mal losgespielt. Audiospur habe ich extra dazu gemixt, ist aber so gut wie roh.

Mich würde einfach nur mal eure Meinung interessieren.

http://www.youtube.com/watch?v=Sr5Y2aiSfbM


Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
Also der zweite Teil gefällt mir ziemlich gut. Groovt stellenweise richtig schön. Auch die Technik find ich durchwegs immmer sehr gut.
Allerdings, der erste Teil... ich weiß nicht. Iwie ist mir das zu unstrukturiert, und auch find ich deine Fills da immmer gleich oder zumindest ähnlich. Versuch da mal ein bisschen Abwechslung reinzubringen.
Aber sonst gefällts mir wirklich ganz gut.
 
Hey,
ich bin kein Drummer, aber ich finde es toll. :)
 
technisch gut gemacht
aber auf dauer monoton, grade die fills... daddle doch einfach mal etwas mehr mit grooves rum und setz dann gezielter die fills ein, anstelle alle 3-4 takte nen fill zu setzen... dann lieber (wie gesagt) über ne länge nen schönen groove aufbauen (auch mit "spannung" arbeiten, also steigern, ruhig malwieder abflauen lassen um dann wieder ne steigerung vorzunehmen... ), und ab und an ein nettes fill in reinsetzen (nach möglichkeit eben auch variieren, beispielsweise auch mal mit breaks) wäre mein vorschlag um das ganze etwas interessanter zu gestalten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben