Um was für eine Marke/Modell handelt es sich hier?

von s!d, 19.03.05.

  1. s!d

    s!d Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    17.11.16
    Beiträge:
    1.724
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    3.080
    Erstellt: 19.03.05   #1
    Wollte wie im Titel schon beschrieben, wissen, wodrum es sich bei dieser Gitarre für eine Marke/Modell handelt. Bin beim Stöbern im I-Net drüber gestolpert. Meine das Logo schonmal gesehen zu haben, weiß aber nicht der Hersteller heißt. Wär toll wenn ihr mir helfen könntet. :great:

    edit:
    wenns geht könntet ihr mir dann gleich mal sagen was ihr dafür ausgeben würdet. war halt nur zufall das ich sie gefunden hab (ebay). was mir positiv aufgefallen is, sind die, wenn ichs richtig sehe, emg-hz pu's.

    hab übrigens noch zusätzlich klammern "ebay" gesetzt, damit nich von mir behauptet wird ich wär ein lügner oder so. hatte ja schonmal in jmd nem andern thread getan...
     

    Anhänge:

  2. Jag-Stang

    Jag-Stang Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 19.03.05   #2
    also bei dem logo tipp ich mal auch cherry...sollen aber ziemlich gut sein...
     
Die Seite wird geladen...

mapping