Um was für einen Bass handelt es sich?

  • Ersteller Zerogod
  • Erstellt am
Z
Zerogod
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.07
Registriert
05.11.05
Beiträge
37
Kekse
0
Was ist das hier für ein Bass?
armin.JPG

armiin.JPG
 
Eigenschaft
 
Yamaha BBG5S ?
 
richtig! genau ist es Yamaha BBG-5 (Amber Burst). spielt auch BlackZ hier im forum
 
Nein BlackZ hat den passiven.
 
Zerogod schrieb:
Was ist das hier für ein Bass?
[/quote]

was mich eher interessiert: wieso zieht jemand so eine Hose an? :D
 
Weiß einer zufällig nen Shop wo man den kaufe kann? Also auch in der FArbe

@snook: DAs is der Bassist von ner lokalen Punk Band
 
@ zerogod

Soweit ich weiß wird der leider gar nicht mehr produziert ... is also nur gebraucht zu bekommen.
 
och man, ich find der sieht einfach nur geil aus, aber das der nimmer produziert wird ist sch**ße
 
ne, der gefällt mir nicht, ich will den yamaha, aber der wird ja nimmer hergestellt
 
Zerogod schrieb:
Weiß einer zufällig nen Shop wo man den kaufe kann? Also auch in der FArbe

@snook: DAs is der Bassist von ner lokalen Punk Band
angelehnt an Der Pate Teil I
...mach ihm ein angebot , das er nicht ablehenen kann:D
 
soweit ich weiss ist mein bass in deutschland nur gebraucht zu bekommen und dieses modell mit 3 mechaniken links und einer rechts (die neuen je 2 auf jeder seite) nicht mehr hergestellt.
trotzdem habe ich ihn hier.
schalte doch einfach mal eine anzeige und frag bei deinem musikalien dealer ob er dir vllt einen organisieren könnte.
 
ein Kumpel verkauft so einen (bei Bedarf melden!), ist aber angeblich ein Nathan East I, sieht aber genau so aus! Sicher daß es ein BBG5S ist???
 
Jo, der NE hat ne 3-Band Elektronik.
 
SwordMaster
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Links zu E-bay Auktionen sind nicht erlaubt
Ryknow
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Bezugspost gelöscht

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben