Um welche Art von Reggae handelt sich es hier? :/

  • Ersteller Vossi1986
  • Erstellt am
V
Vossi1986
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.18
Registriert
09.01.18
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,



um welche Art Raggae handelt sich es in dem Video? Es geht los bei 6 Minuten und 21 Sekunden.

Ich bin schon am verzweifeln... :D Ich hab ganz Youtube durchsucht und sogar versucht das Lied über Shazaam heraus zu finden. Hat leider alles nicht geklappt. Ich hab mich sogar an den Instructer von der Dvd gewandt. Leider gab es auch von dort keine Antwort. Und jetzt hoofe ich, dass ihr mir hier helfen könnt :D

Viele liebe Grüße, Vossi1986
 
Eigenschaft
 
vermutlich das (eigene) Stück irgendeiner Roots-Raggae 'Coverband' im Stil von Gentleman.
Etwas bekanntes dürfte es aufgrund des Zwecks nicht sein, weil sonst hohe Lizenzen anfallen.
 
Danke, dann werde ich das Internet mal nach Coverbands absuchen. Aber schon mal vielen Dank für den Tipp!

Viele liebe Grüße, Vossi1986
 
das Coverband bezog sich auf den Stil, deswegen in Anführungszeichen - dh Leute die Roots-Raggae spielen, aber nicht aus der Karibik stammen.
Gentleman hätte ich eigentlich nicht schreiben dürfen, weil der es absolut authentisch schafft - ein echtes Phaenomen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben