um welchen amp handelt es sich hier?

S
SheeP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.07
Registriert
23.11.05
Beiträge
38
Kekse
0
Ich habe noch einen alten Hohner Bass, leider habe ich keinerlei daten von ihm!
Kennt den jemand von euch?

amp.jpg
 
Eigenschaft
 
der auf el-me-se.de seite ist leider ein anderer! Bei google find ich leider auch lauter andere!
 
sieht nach nem frühen model eines Hohner Orgaphon aus. dürfte 35 watt röhrenleitung haben.
war anfang der 60's die "günstigere" alternative zu den teureren US geräten. zu gebrauchen war der zum einem im bereich e-gitarre, bass oder halt orgel. und wenn du ihn richtig fit machst isses ein richtig geiles vintage gerät. er ist vom klanglichen her recht clean.
 
ok danke fuer deine Info! Er ist noch tip top in stand, und wurde erst gereinigt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben