umbau: aus fame gta-40 einen poweramp und eine 112 bauen

  • Ersteller Höhlentroll
  • Erstellt am
Höhlentroll
Höhlentroll
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.11
Registriert
15.12.06
Beiträge
955
Kekse
872
Ort
Mannheim
hat das mal jemand versucht? sieht auf den bildern bei musicstore.de recht einfach aus.
 
Eigenschaft
 
nicht mit dem Modell, sondern mit nem Laney hab ich das mal gemacht. Ist echt kein Problem. Nur ein gutaussehendes Gehäuse zu bauen in dem die Verstärkereinheit wirkt war etwas knifflig. Hab 4 Stück gebaut bis mir eins richtig zusagte...
 
Höhlentroll;3133601 schrieb:
hat das mal jemand versucht? sieht auf den bildern bei musicstore.de recht einfach aus.

hast du mal nen Link für diese Bilder?
 
Umbau auf Topteil sieht beim GTA-40 nicht so günstig aus. Chassis und Röhren sind zusammen ziemlich hoch, da kommt dann ein Topteil mit geschätzten 30 cm Höhe oder (bei Flachlegen) Tiefe heraus.
 
willst du ein TOPTEIL oder einen POWERAMP (Endstufe) ???
 
poweramp!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben