Umbau Epi LP Custom m. Gibson-PUs

  • Ersteller Monkey Man
  • Erstellt am
M
Monkey Man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.12
Registriert
03.09.05
Beiträge
197
Kekse
44
Leider leider habe ich von der (technischen) Materie gar keinen Plan...
Daher meine Fragen :

Ich will die Epiphone LP Custom mit 2 Gibson PUs bestücken (lassen)
Nun hab ich gar keinen Durchblick, welche originalen Gibson-PUs welchen Sound bringen.
Hab nur mal bei Thomann durch die PU-Angebote geklickt und habe dabei (fast) völlig die Übersicht verloren.

Gibts irgendwo eine vernünftige Übersicht bzw. kann mir einer weiterhelfen ?

Ist es problemlos möglich, die Epiphone-PUs gegen die Gibsons auszutauschen oder muß man dafür die halbe Klampfe zerlegen und/oder rumfräsen und so ?
 
Eigenschaft
 
Schau doch einfach nach welche Pickups in der Gibson Les Paul Custom drinne sind und nehme diese. Fräsen brauchst du normal nichts!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben