Umbau Eyb Sitar-Bridge

von TheRecorder, 29.05.07.

  1. TheRecorder

    TheRecorder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.07
    Zuletzt hier:
    31.05.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.05.07   #1
    Hallo liebes Forum,

    ich habe vor Urzeiten mal eine Sitar-Bridge der Firma Eyb gekauft, um sie auf eine E-Gitarre zu montieren. Aber wie es so ist im Leben, kam dann alles etwas anders. Statt der richtigen Gitarre fand ich die richtige Frau, wir bekamen Kinder, ein Job musste her - die ganze Packung also. Jetezt, da ich zum ersten Mal wieder etwas mehr Zeit habe, würde ich gerne den Plan doch noch umsetzen.
    Meine Frage: Wer kann mir eine passende E-Gitarre für den Umbau zur Sitar-Gitarre empfehlen? Es sollte irgendwas günstiges sein, Flattop und auch Tailpiece-fähig. Charvel Surfcaster oder sowas? Es solle wenn möglich auch etwas "anders" aussehen - eine Strat mit Sitar-Bridge wäre mir dann doch zu absaitig...

    Besten Dank,

    The Recorder
     
  2. jukexyz

    jukexyz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.498
    Ort:
    Schweiz, Zürich
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    879
    Erstellt: 29.05.07   #2
    kauf doch 'ne BC Rich, die würde viel geiler kommen als 'ne Strat :D Vor allem die Metaller würden lustig dreinschauen :D

    tut mir leid konnt ich mir nicht verkneifen.

    Im ernst: du müsstest mal präzisieren, was dir gefällt, was nicht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping