umbau: fender 62´preci mit s1 poti

von gamer13, 23.07.06.

  1. gamer13

    gamer13 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.06
    Zuletzt hier:
    18.10.08
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.07.06   #1
    hallo alle zusammen
    ich besitze einen squier pj standart bass mit orginal fender vintage jazz tonabnehmer und squier p abnehmer
    ich habe auf der fender seite gelesen, dass die 62´precision pickups mit so nem s1 push/pull poti gesplitet werden können
    kann ich das einfach in meinen bass einbauen ohne irgendwas am jazz pickup machen zu müssen und würdet ihr mir davon abraten oder oder nicht
    mfg Gamer13
     
  2. Ryknow

    Ryknow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.15
    Beiträge:
    4.640
    Ort:
    Zuhause
    Zustimmungen:
    730
    Kekse:
    10.700
    Erstellt: 23.07.06   #2
    Ich glaube das ist von den Pickups abhängig obs geht oder nicht. Die neuen 60 Jahre Jubiläums Bässe haben die ja. Heute erst aufm Klo gelesen XD
    Raten kann ich es dir nur da es gan neue geile Sounds ermöglichen soll...wobei ich nicht weis obs mit PJ auch geht...mit nem Jazz bass bekommst du dann halt n Humbucker und mit nem P Pickup glaub ich auch. Aber bei PJ hab ich keine ahnung
     
  3. gamer13

    gamer13 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.06
    Zuletzt hier:
    18.10.08
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.07.06   #3
    ich habe gerade mal gegoogelt und hab keinen shop gefunden der solche pickups und s1 potis verkaufen. kennt ihr ne seite wo es die gibt ?
     
Die Seite wird geladen...

mapping