[Umfrage] Hat den Line 6 Looper schon jemand getestet?

  • Ersteller Seppo666
  • Erstellt am
Seppo666
Seppo666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
29.01.06
Beiträge
1.292
Kekse
6.034
Ort
im Speckgürtel der Hauptstadt
Hi Leute,

ich bin heute im Netz auf den recht neuen Line 6 JM4 Looper gestossen und wollte mal in die Runde fragen, wer sich damit schonmal beschäftigt hat.

Gibt es schon erste Erfahrungen?
Taugt das Gerät was?
Ist der Preis gerechtfertigt?
Sind Funktionen und Bedienung intuitiv zu verwenden?

Auf der Homepage von Line6 gibt's ja ein paar recht anschauliche Videos, aber dort wird natürlich nur Line6-Zeugs verwendet.

Für mich wäre das Gerät interessant, um meinen Boss RC-2, TU-2 und mein Ibanez AD202 gegen diese kompakte Kiste auszutauschen.
Die Amp-Sims von Line6 sind mir bekannt. Zum Üben sind die ganz prima, für mehr brauche ich die nicht.

Taugen die verschiedenen Delay Effekte was?
Kann man den 3-Band EQ auch ohne AmpSim verwenden?

Viele Fragen...ich hoffe, dass hier schon der eine oder andere Auskünfte dazu geben kann...

Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben