Umfrage - Kaufprozess beim Erwerb von Instrumenten/ Zubehör

Chrissy_Cologne
Chrissy_Cologne
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.17
Registriert
30.11.16
Beiträge
3
Kekse
0
--------DRINGEND----------

Hallo ihr Lieben,

ich schreibe gerade meine Masterarbeit an der RFH Köln und benötige dafür eure Unterstützung. Ich wäre euch super dankbar, wenn ihr euch 5 Minuten Zeit nehmen könntet um euch durch die Umfrage zu klicken. Es geht hierbei um euer Informations- und Kaufverhalten beim Erwerb von Instrumenten und Equipment. Die Daten werden anonym behandelt. Schon einmal vorab ein riesen Dankeschön!!!

https://ww2.efs-survey.com/uc/main/5645/

Viele Grüße
Christina
 
Eigenschaft
 
Grund: Link war defekt
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Link funktioniert bei mir nicht.
Gruß Andreas
 
Bei mir auch nicht.
 
Sorry, sollte jetzt klappen
 
Funzt!

Viel Erfolg für die Arbeit.
 
Bereits ausgefüllt . Viel Erfolg :great:
 
Jetzt hats auch bei mir geklappt.
:great:
Mit einer Gewinnmöglichkeit verbunden hättest du vermutlich die Teilnehmerzahl exorbitant vervielfacht :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dann wäre die Umfrage aber gelöscht worden ;)
Lt. unseren Regeln dürfen Umfragen nicht mit Gewinnspielen kombiniert werden ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Christina,

in Deinem Fragebogen fehlt ein Feld für sonstige Mitteilungen. Und die Möglichkeit, je nach Instrumentenfamilie zu unterscheiden. Ein Keyboard würde ich ohne Bedenken online kaufen, eine Gitarre jedoch nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass andere Instrumentalisten das ähnlich sehen, also das Instrument die Wahl des Kanals bestimmt.

Viel Erfolg mit Deiner Arbeit! Wenn sie fertig ist, kriegen wir sie dann zu lesen?
 
Ausgefüllt, ich wünsche dir, dass du genug und vor allem halbwegs repräsentative Antworten bekommst. Und da waren tatsächlich paar Aspekte drin, über die ich so noch nie nachgedacht habe. :great:
 
Ausgefüllt! Allerdings finde ich die Inhalte eher zu Allgemein gehalten. Gerade Bei Musikinstrumenten hätte man vielleicht spezifischere Fragen stellen können.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben