Umfrage Proberaum Hattingen

von Die_Schreiner, 19.05.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die_Schreiner

    Die_Schreiner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.08
    Zuletzt hier:
    19.05.08
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.05.08   #1
    Hallo zusammen,
    meine Band und ich spielen schon länger mit dem Gedanken einen eigenen Proberaum zu eröffnen. Diese Location soll dann auch über einen Saal verfügen, den man für kleines Mieten kann, um dort eigenen Gigs und Partys zu feiern.
    Zur Zeit prüfen wir die Gegebenheiten u.a. in Hattingen (Richtung Bochum Dahlhausen). Entfernung Bochumer Ring ca. 15km.
    Absolut unrecherchierbar ist der Bedarf an Proberäumen in Hattingen und Umgebung. Daher benötige ich Eure Hilfe, da wir uns nicht in den Ruin stürzen möchten.
    - Wie hoch ist Eurer Meinung nach die Banddichte in Hattingen?
    - Wer würde einen Proberaum in Hattingen in Anspruch nehmen? D.H. sucht Ihr zur Zeit einen?
    - Gibt es bereits Proberäume in Hattingen?
    - Wer könnte sich auch vorstellen von außerhalb (z.B. Bochum, Sprockhövel, Wuppertal, Witten, Schwelm etc.) in Hattingen einen Proberaum anzumieten?

    Danke für Euer feedback! Die Schreiner.
     
  2. Die_Schreiner

    Die_Schreiner Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.08
    Zuletzt hier:
    19.05.08
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.05.08   #2
    Kann ich die Umfrage besser plazieren?
    Unter welchem Beitrag?
     
  3. Antje

    Antje Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    16.975
    Erstellt: 19.05.08   #3
    Dieses Forum ist ein privat finanziertes, aber du nutzt es dafür, um die Marktlage zu peilen für deine persönlichen Geschäfte, bitte wende dich an den Admin Johannes Hofmann, der auch der Eigner dieses Forum ist und kläre mit ihm, ob das in Ordnung ist. Solange mach ich hier zu.
    Vom Ort her ist es hier schon richtig. Außerdem könntest du dich auch mal im Flohmarkt unter den Proberaumgesuchen umschauen, vielleicht gibt dir das schonmal einwenig Aufschluss.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.