Umfrage - Underworld vs. Van Helsing

von riff, 23.09.04.

?

Welcher Film war besser ???oder beide Shit ??

  1. Van Helsing

    4 Stimme(n)
    10,8%
  2. Underworld

    19 Stimme(n)
    51,4%
  3. Beide nicht gut

    14 Stimme(n)
    37,8%
  1. riff

    riff Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    24.10.10
    Beiträge:
    2.413
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.324
    Erstellt: 23.09.04   #1
    Hallo,mich würd mal interesieren welchen Film ihr besser fandet ,bzw mögt ihr überhaupt kein von beiden ???

    Haben ja fast ziemlich den gleichen inhalt was werwölfe und vampire angeht...

    Oder waren beide ganz gut ??
     
  2. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 23.09.04   #2
    Ich fand Underworld um einiges besser. Van Helsing war einfach ein bisschen Kino Action ohne große Überraschungen. Naja obwohl, eine große Überraschung gab es: Eine Kutsche, die sich nur mit Hilfe von Pferden fortbewegen konnte und Pfeile als Ladung hatte, explodiert nach dem Sturz von einer Klippe und die Pfeile fliegen in alle Richtungen...was da wohl drin war, dass das Ding explodieren konnte? :o.
    Underworld ist dagegen aber sehr abwechslungsreich, hat einige Wendungen, mit denen man nicht gerechnet hat und joa, ich find ihn einfach besser ;).
     
  3. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 23.09.04   #3
    Van Helsing - aber auf englisch. Denn dann sind die Stimmen absolut faszinierend. Und ich hab noch nie einen so coolen Graf Vlad gesehen wie da, hat einfach gut gepasst. Aber besonders haben es mir die Originalstimmen gefallen, und wie die Frau "Van Helsing" ausspricht, boah, da werden selbst Tote geil...
     
  4. Sky

    Sky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.04
    Zuletzt hier:
    26.08.16
    Beiträge:
    819
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    6.366
    Erstellt: 24.09.04   #4
    Danke. :mad:

    Na ja, werd ihn mir trotzdem anschauen. :p
     
  5. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 24.09.04   #5
    Auf englisch! Bei der Frau wird es dir eiskalt den Rücken runterlaufen und du kriegst 'ne... naja, reimt sich auf Bisamratte...
     
  6. riff

    riff Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    24.10.10
    Beiträge:
    2.413
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.324
    Erstellt: 24.09.04   #6
    Sky angucken kannste ihn dir auf jeden fall ,ist etwas übertrieben so aber ist ja meist bei solchen filmen.

    Ich persönlich finde ihn nicht schlecht aber Underworld fand ich besser..
     
  7. Sky

    Sky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.04
    Zuletzt hier:
    26.08.16
    Beiträge:
    819
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    6.366
    Erstellt: 24.09.04   #7
    Ja, ich werd mir auf jeden Fall beide Filme mal ausleihen (auf DVD, dann hör ich auch mal wie die Frau "Van Helsing" auf Japanisch, Russisch u.s.w., ja auch Englisch, ausspricht :D ) , und dann mal schauen.
     
  8. Swissmetaler

    Swissmetaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    670
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    196
    Erstellt: 24.09.04   #8
    Auf jedenfall Underworld von der Handlung den Überraschungen einfach alles :) Und besonders die Hauptdarstellerin sieht in Underworld mit ihrem Latex-Anzug viel geiler als in Van Hellsing aus :D :rock:
     
  9. 0o-BALTHASAR-o0

    0o-BALTHASAR-o0 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.04
    Zuletzt hier:
    8.09.06
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.09.04   #9
    Ich muss sagen ich fand beide grottenschlecht-kitschig;kommerziell;scheiße-.
    ...naja, is halt Geschmackssache. Achja und schlecht recherchiert war "Ran an die Hauptdarstellerin Hellsing" auch...mal abgesehen davon wie schwul Dracula in dem Film war. :rolleyes:
    Gruß Kai
     
  10. Kay Marooy

    Kay Marooy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    26.11.05
    Beiträge:
    278
    Ort:
    Hinterm Mond
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.09.04   #10
    Ich kenne Underworld nicht aber ich muss sagen dass für mich Van Helsing der schlechteste Film ist, den ich jemals im Kino gesehen habe.
     
  11. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 24.09.04   #11
    underworld....
     
  12. Wrathchild

    Wrathchild Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    679
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    823
    Erstellt: 24.09.04   #12
    Ich hab bis jetzt nur Van-Helsing gesehn und finde ihn einfach lächerlich!
    Ein typischer Komerz-Film mit irgend einer dummen Schl*** die natürlich wieder alle geil finden, dazu der gutaussehende, alleskönnende, unsterbliche Frauenheld der durch die Lüfte hampelt und dabei ja so gelassen und cool ist das man im Kino schon friert... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  13. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 25.09.04   #13
    Laut Avatar bist du die Schl***! Und die VH-Frau-Darstellerin steckt Kate Beckinsale aber sowas von in die Tasche, mein lieber Hoschi...
     
  14. Swissmetaler

    Swissmetaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    670
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    196
    Erstellt: 25.09.04   #14
    Milosz du hast einfach sowas von Recht!
    Kate Beckinsale rockt einfach!
     
  15. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 25.09.04   #15
    Ääääh, nee, das wollte ich jetzt so eigentlich nicht sagen... also nochmal:

    Kate Beckinsale wird von der VH-Frau sowas von in die Tasche gesteckt, mein lieber Hoschi... :o
     
  16. Swissmetaler

    Swissmetaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    670
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    196
    Erstellt: 25.09.04   #16
    Alles das selbe bin eh ein wenig drauf von dem her :great: :rock:
     
  17. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 25.09.04   #17
    Ich würde mir so einen Scheiß wie Van Helsing niemals ansehen. Der Film war schon in der Vorschau langweilig und dumm.
     
  18. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    9.772
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 25.09.04   #18
    Nicht nur in der Vorschau :D Der Film selber ist auch langweilig und dumm :great:

    Ich hab noch nie so viele scheissfilme auf einmal im kino gesehen wie in den letzten 2 jahren ...
    Top4:

    1.Matrix 2
    2.Matrix 3
    3.Van Helsing
    4.Terminator 3
     
  19. bambula

    bambula Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    950
    Ort:
    RuhrgeBEAT !!!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    408
    Erstellt: 25.09.04   #19
    also ich fand van helsing irgendwie cool.
    mal interessant zu sehen wie so ein moderner dracula ist und nicht so ein glattgeschmiergeltes umhang-wiesel :p

    sicher ist der film nichts besonderes, aber ich hab es nicht bereut ihn zu sehen.
     
  20. thomas.h

    thomas.h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 25.09.04   #20
    Ich hab nur van Helsing und mir hat er schon gefallen... anfangs wunderte ich mich über den seltsamen Inhalt und die Waffen (!!!), aber nach ein paar Minuten wars einfach nur noch lustig!:D Das ist wie bei den Simpsons, da bieg ich mich auch immer, wenn Autos explodieren, bevor sie den Baum überhaupt berühren.
    Van Helsing war aber viiiel ärger, warum soll denn der im Mittelalter (ok, bissl später, was weiß ich) mit einem Winkelschneidern an jeder Hand (mit überdimensionalen 3D Blättern) herumsausen? Also ich fands recht lustig, auch wenns vielleicht nicht beabsichtigt war. Und als Vampire und Werwölfe gleichzeitig vorkamen, wars nur noch eine Frage der Zeit, bis das Frankensteinmonster auftauchte:D was war denn das 4. Wesen, das sie eingebaut haben?
    Hm, absolut dümmlicher Film, der deshalb schon wieder super is (das ist wie mit Mc Gyver oder Knight Rider!)