Umfrage unter (Jazz)Gitarristen über die Jazzgitarre des 21. Jahrhunderts

  • Ersteller lisannjtm
  • Erstellt am
L
lisannjtm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.18
Registriert
06.01.18
Beiträge
2
Kekse
0
Du bist Jazzgitarrist/in?
Dann hilf mir herauszufinden, wie der Jazzgitarrist/in des 21. Jahrhunderts tickt!
Werde Teil einer Forschung der Leuphana Universität und beantworte schnell ein paar Fragen unter:
https://www.soscisurvey.de/Die_Jazzgitarre/

Danke für Eure Teilnahme!
:m_elvis::m_git1::m_git2:
 
Eigenschaft
 
Hi & willkommen im Forum!

Interessante Umfrage! Mal was anderes als die übrigen, die sich auf die Musik und deren Vermarktung/Akzeptanz/Verbreitung etc, beziehen.
Hier geht es mal um das Instrument selbst!

Viel Erfolg für deine Arbeit.

Es wäre schön, wenn du uns nach Abschluss der Arbeit hier im Thread etwas über dein Fazit bzw. Ergebnis berichten würdest.
 
Hallo im Forum!

Ich finde die Umfrage auch gut! :great:
Rein technisch finde ich es auch gut gemacht.
Ich muss hier ja oft mit dem Kopf schütteln, weil der Aufbau der Studienarbeiten für eine stat. Auswertung schlecht ist, hier nicht.
 
Da kann ich mich nur anschließen. Das Design ist wirklich um Welten besser als die Masse an empirischen Bachelorarbeiten oder gar professionellen Marktforschungsstudien - da kommt garantiert etwas Verwertbares raus :great:

Ich habe gern mitgemacht und würde mich auch sehr freuen, wenn du uns am Ende wissen lässt, wie es ausgegangen ist. Vielleicht kannst du ja das Abstract hier posten, falls das von deiner Uni bzw. deinem/r Betreuer*in aus ok ist.

Viel Erfolg und ein Großes N! ;)
 
...nach Abschluss der Arbeit hier im Thread etwas über dein Fazit bzw. Ergebnis berichten würdest.
@lisannjtm : Können wir darauf hoffen ("das Forum gibt - Du gibst zurück") ? Sonst hat Dein placement einen etwas faden "Pure Link-Dropping" Beigeschmack" ;).

LG Lenny
 
Liebe Leute!
Ich freue mich, dass meine Umfrage bei Euch gut ankommt! Ich freue mich wirklich das zu hören! :) :)
Natürlich informiere ich euch über die Ergebnisse zu gegebener Zeit. Sitze nämlich noch an der Auswertung der Ergebisse.
Ich werde allerdings wirklich nur ein kurzes Abstract hochladen, weil ich sonst meine Arbeit aus dem Englischen ins Deutsche übersetzen müsste.

@C_Lenny keine Sorge ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
weil ich sonst meine Arbeit aus dem Englischen ins Deutsche übersetzen müsste.
Kennst du https://www.deepl.com/translator ?
Der ist nämlich wirklich sehr gut.

Ansonsten: was ich gerne hätte, gibt es leider nicht. Eine Archtop mit Magnettonabnehmer am Hals und Steg-pickup (also piezo oder so was).
Bei den semi Hollow E Gitarren gibt es dei Taylor T5 oder die Crafter SA Serie.
Und so was hätte ich gerne als Acrchtop.
Meine Jazzgitarre habe ich so umgebaut, aber wenn es das in bezahlbar fertig gäbe, hätte das schon was.
Hintergrund: manche Jazz-Stücke kommen mit dem magnetischen Pickup gut, aber für Gipsy - Swing darf es gerne akustischer klingen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben