Umfrage - welches Gitarre wäre euer Traum

  • Ersteller Mike2000?
  • Erstellt am

Traumgitarre

  • Paul Reed Smith

    Stimmen: 5 31,3%
  • Gibson

    Stimmen: 5 31,3%
  • Epiphone

    Stimmen: 1 6,3%
  • Ibanez

    Stimmen: 2 12,5%
  • Tokai

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fender

    Stimmen: 3 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mike2000?
Mike2000?
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.06
Registriert
16.10.05
Beiträge
201
Kekse
33
Hier sind nur die Firmen aufgelistet! Postet eueren Traum!
 
Eigenschaft
 
Mike2000® schrieb:
Hier sind nur die Firmen aufgelistet!

Wo? :screwy:

Der Thread hat ja echt Sinn. Und da OT in der Plauderecke nicht erlaubt ist, wird er auch nicht sehr lange überleben... schade eigentlich :D

Mein Traum ist eine Gibson Slash LP Signature oder eine PRS Santana 2. :great: ;)
 
Ok, also dann Thread bitte Closen!
 
Nix closen! Meine Traumgitarre steht in meiner Signatur - Gibson LP Custom. Ne schicke PRS Singlecut als Backup wär aber auch nicht übel!
 
Mein Traum:

0265106537_md.jpg


Fender KOA Stratocaster :)
Werd vllt. auch bald Besitzer davon sein ^^

Cheers
mr moep
 
Ne LP Custom in Schwarz oder Weiß und ohne Schlagbrett. Alternativ würde ich auch ne PRS Custom 24 nehmen oder eine aus dem Private Stock Sortiment ;)
 
Hallo

Naja, das ist dann schon eine etwas schwierige Frage. Traumgitarre? Sand am Meer. Ich finde da müsste mann mal klar abgrenzen. Zwischen Optik und allem was sonst noch wichtig ist. Meine Traumgitarre ist eine Gitarre die zu mir passt, eine Gitarre mit maßgeschneiderten Eigenschaften. Bespielbarkeit, Gewicht, Griffbrett, Sound und schließlich einfach der Charakter. Da kann ich nicht einfach sagen, ok "Fender" ist meine Traumgitarre, wenn dann müsste man das ja noch genauer definieren. So gesehen finde ich die Umfrage hätte eher den Titel "Lieblingsmarke" verdient. Oder?

Nun gut. Will aber trotzdem was posten. Hab mir vergangene Woche mal im Photoshop eine Gitarre zusammengebastelt, wie ich sie zumindest optisch gerne hätte. Naja, vielmehr ist es eigentlich ein Versuch. Aber mir gefällt sie so. Sind nämlich einige persönliche Eigenschaften mit integriert.

Fender Telecaster Highway 1
[SIZE=-1]™ Custom D.K.[/SIZE]
customtelecasterradiohead5cz.jpg


Hoffe sie gefällt.


Mfg

tHE aRCADE fIRE !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben