UMFRAGE: Welches Multieffektgerät?

von QOTSA_Lover, 18.06.05.

?

Welches Multieffektgerät???

  1. Boss GT-8

    10 Stimme(n)
    30,3%
  2. Vox Tonelab SE

    15 Stimme(n)
    45,5%
  3. Line6 POD XT Live

    8 Stimme(n)
    24,2%
  1. QOTSA_Lover

    QOTSA_Lover Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.473
    Ort:
    im Herzen der Oberpfalz
    Zustimmungen:
    290
    Kekse:
    5.277
    Erstellt: 18.06.05   #1
    Umfrage, welches der 3 Multis ihr euch im Moment holen würdet! Bin auf der Suche und kann mich nicht entscheiden. Brauche ein absolut voll Bühnentaugliches Gerät. Es soll so flexibel wie möglich sein!
     
  2. Rasti

    Rasti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    28.12.13
    Beiträge:
    752
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    635
    Erstellt: 18.06.05   #2
    kann dir nur sagen, dass mich der POD sound echt umgehauen hat bisher..nur leider kenn ichdie LIVE version davon nicht.
     
  3. Andrey23

    Andrey23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.04
    Zuletzt hier:
    3.10.12
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Würzburger Umgebung
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    805
    Erstellt: 18.06.05   #3
    Es ist hier schwer zu sagen welches das beste ist.
    Ich würde sagen dass es unmöglich ist. Du musst leider hier selbst entscheiden.
    Keines von diesen Multis ist schlecht. Sie sind alle gut. Es kommt auf den Geschmack an und auf das Zuzammenspiel (MULTI AMP).
     
  4. thomas.h

    thomas.h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 18.06.05   #4
    Das kann man pauschal nicht sagen, man kann auch nicht sagen, welche Gitarre die beste ist. Der eine mag dies, der andre das, jeder legt Wert auf andere Punkte.
    Das Vox ist zB für den Hardcoremetaller nicht ganz so geeignet, wie GT8 oder Pod mit ihren vielen Higainamps. Für den Effektfetischisten ist GT8 ideal, weil der einfach unmengen an Effekten dabei hat. Meiner Meinung nach klingt der POD am realistischsten, aber das ist auch wieder Geschmackssache.
     
  5. Löwe

    Löwe Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    26.09.04
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    1.706
    Ort:
    daheim
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    14.535
    Erstellt: 18.06.05   #5
    Was bedeutet für Dich flexibel ?
     
  6. Cursive

    Cursive Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    30.05.14
    Beiträge:
    979
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    238
    Erstellt: 18.06.05   #6
    Wo ist das ME-50?
    Ich würde mir das vox tonelab holen, weil es einfach geil klingt und so endlos viele Möglichkeiten hat, die ich zwar nich alle gerafft hab, aber trotzdem :great:
    Ich "würde" mir aber im Moment kein Multi holen...
    .greez.
     
Die Seite wird geladen...

mapping