UMFRAGE: Welches Multieffektgerät?

  • Ersteller QOTSA_Lover
  • Erstellt am

Welches Multieffektgerät???

  • Boss GT-8

    Stimmen: 10 30,3%
  • Vox Tonelab SE

    Stimmen: 15 45,5%
  • Line6 POD XT Live

    Stimmen: 8 24,2%

  • Umfrageteilnehmer
    33
QOTSA_Lover
QOTSA_Lover
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
10.11.04
Beiträge
1.639
Kekse
6.850
Ort
im Herzen der Oberpfalz
Umfrage, welches der 3 Multis ihr euch im Moment holen würdet! Bin auf der Suche und kann mich nicht entscheiden. Brauche ein absolut voll Bühnentaugliches Gerät. Es soll so flexibel wie möglich sein!
 
Eigenschaft
 
kann dir nur sagen, dass mich der POD sound echt umgehauen hat bisher..nur leider kenn ichdie LIVE version davon nicht.
 
Es ist hier schwer zu sagen welches das beste ist.
Ich würde sagen dass es unmöglich ist. Du musst leider hier selbst entscheiden.
Keines von diesen Multis ist schlecht. Sie sind alle gut. Es kommt auf den Geschmack an und auf das Zuzammenspiel (MULTI AMP).
 
Das kann man pauschal nicht sagen, man kann auch nicht sagen, welche Gitarre die beste ist. Der eine mag dies, der andre das, jeder legt Wert auf andere Punkte.
Das Vox ist zB für den Hardcoremetaller nicht ganz so geeignet, wie GT8 oder Pod mit ihren vielen Higainamps. Für den Effektfetischisten ist GT8 ideal, weil der einfach unmengen an Effekten dabei hat. Meiner Meinung nach klingt der POD am realistischsten, aber das ist auch wieder Geschmackssache.
 
Was bedeutet für Dich flexibel ?
 
Wo ist das ME-50?
Ich würde mir das vox tonelab holen, weil es einfach geil klingt und so endlos viele Möglichkeiten hat, die ich zwar nich alle gerafft hab, aber trotzdem :great:
Ich "würde" mir aber im Moment kein Multi holen...
.greez.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben