Umfrage: Wer wird 2007/08 Meister?

von x-Riff, 12.08.07.

?

Wer wird Meister in der Bundesliga-Saison 2007 / 2008?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11.09.07
  1. Stuttgart

    4,3%
  2. Werder Bremen

    6,4%
  3. Bayern

    51,1%
  4. Schalke

    6,4%
  5. HSV

    4,3%
  6. Dortmund

    8,5%
  7. Nürnberg

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Herta

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Karlsruhe

    2,1%
  10. Duisburg

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Bochum

    2,1%
  12. Energie Cottbus

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Bayer 04 Leverkusen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Hannover

    2,1%
  15. Wolfsburg

    0 Stimme(n)
    0,0%
  16. Frankfurt

    6,4%
  17. Bielefeld

    2,1%
  18. Rostock

    4,3%
  1. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    12.017
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.229
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 12.08.07   #1
    Also - wer wird Meister in der Saison 2007 / 2008?

    Jeder Tipp ist erlaubt.

    Ihr habt noch bis zum 11.09.07 Zeit, Eure Tipps abzugeben.

    x-Riff
     
  2. Knarrenheinz

    Knarrenheinz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    25.05.16
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    611
    Erstellt: 12.08.07   #2
    Schalke...abgesehen davon dass sies verdient hätten, is das bei mir um die ecke ^^


    aber naja..eigentlich hasse ich fussball
     
  3. x-Riff

    x-Riff Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    12.017
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.229
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 12.08.07   #3
    Ich fürchte es werden die Bayern
     
  4. Blind

    Blind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    171
    Erstellt: 12.08.07   #4
    Wenn's ganz schlecht läuft, wird's vielleicht sogar ein Start-Ziel-Sieg :)
    Quasi schließe ich mich - leider, leider - an.
    :D Überaschungen sind immer gut ...
     
  5. Mighty Scoop

    Mighty Scoop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.05
    Zuletzt hier:
    8.10.13
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.457
    Erstellt: 12.08.07   #5
    11 Superstars machen noch keine gute Mannschaft.

    Die Bayern werden oben mitspielen, ganz klar, aber so sicher mit der Meisterschaft ist das noch nicht.

    Wäre nicht das erste Mal, dass die Bayern mit ner angeblichen Übermannschaft hinter den Erwartungen zurückbleiben.
     
  6. Fargaroth

    Fargaroth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.05
    Zuletzt hier:
    10.07.12
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    154
    Erstellt: 22.08.07   #6
    Aber man muss klar sagen, wenn die Bayern so weiterspielen wie bisher, gibt es keinen ernstzunehmenden Gegner. Ich bin auch nicht der Bayernfan vor dem Herrn, aber diese Mannschaft ist einfach unglaublich stark. Dazu kommt, dass sie "nur" UEFA-Cup spieln und sich so besser auf die Meisterschaft konzentrieren können als die Mannschaften wie Stuttgart, die versuchen werden, fette Prämien bei der Championsleague abzusahnen.
     
  7. Mighty Scoop

    Mighty Scoop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.05
    Zuletzt hier:
    8.10.13
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.457
    Erstellt: 22.08.07   #7
    Ja, man muss leider echt sagen, dass da Spieler sind, an deren Talent kaum jemand heran reicht und leider haben sie mit Ottmar Hitzfeld auch noch nen fitten Trainer verpflichten können.

    Das ist auch so einer, hat Borussia Dortmund seinen ganzen Ruhm zu verdanken, saß dort auch schon nicht gerade sicher im Sattel und blieb nur mit Unterstützung der Fans dort, hat danch noch große Erfolge gefeiert, und dann hat der jetzt nichts besseres zu tun als zu den blöden Bayern zu rennen.:mad:

    P.S. : Schon 3 Tipps für Dortmund. Da scheinen ja einige sehr optimistisch zu sein ;)
     
  8. DenniZ_10000

    DenniZ_10000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    29.08.14
    Beiträge:
    1.339
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.441
    Erstellt: 23.08.07   #8
    Das kann nicht sein die haben Doll :D

    Der hat letzte Saison fast 2 Vereine (HSV und Dortmund) un den Abstieg geführt....

    Ich find ihn eigentlich sehr sympatisch, aber das wär doch mal ne LEistung^^
     
  9. Easton

    Easton Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.06
    Zuletzt hier:
    22.07.13
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.687
    Erstellt: 26.08.07   #9
    ich muss leider sagen, dass der fc bayern doch die gröte chance hat, deutscher meister zu werden. ihre derzeite manschaft ist shr stark. vielleicht werden sie im laufe der saison ein paar mal verlieren, aber favorit sind sie auf jeden fall. leider.
     
  10. Nyradur

    Nyradur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.07
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.08.07   #10
    also die ersten spiele haben meine befürchtungen weit übertroffen...
    ich glaube die bayern werden klar meister, diese saison gibts ja leider keine wirklich ernst zunehmende konkurrenz für die, man muss sich ja nur mal die tabelle ansehen(3 spiele,9 punkte,10tore,0 gegentore) :(
     
  11. Mighty Scoop

    Mighty Scoop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.05
    Zuletzt hier:
    8.10.13
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.457
    Erstellt: 29.08.07   #11
    Letzes Spiel liefs ja ganz gut.

    Er trainiert halt unkonventionell und hat neue Methoden, man sollte ihm einfach noch etwas Zeit geben. Wenn Dortmund allerdings gegen Ende der Hinrunde wieder so rumeiert wie letzte Saison, ist er wohl auch eine Fehlbesetzung, den von den Spielern her hat DOrtmund wirklich keine schlechte Mannschaft.. Aber man sollte einfach noch die nächsten Spiele abwarten.

    Was mir aber generell auch sehr gut gefällt ist, dass die Vereine der Bundesliga wieder mehr Mut zu Offensive zu haben scheinen.:great:
     
  12. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    8.050
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    558
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 29.08.07   #12
    THW Kiel! :D
     
  13. highQ

    highQ HCA Veranstaltungstechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    23.05.05
    Beiträge:
    8.720
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    945
    Kekse:
    40.057
    Erstellt: 29.08.07   #13
    gewählt habe ich natürlch natürlich uns! (stuttgart)

    aber leider glaube ich mehr an bayern :(
     
  14. oschikowski

    oschikowski Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.07
    Zuletzt hier:
    6.12.11
    Beiträge:
    296
    Ort:
    Honolulu
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    359
    Erstellt: 04.09.07   #14
    ich glaub es werden die Bayern, ham leider wieder ne sau gute mannschaft dieses Jahr.
    leider leider leider...........
     
  15. Herr Ternes

    Herr Ternes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.05
    Zuletzt hier:
    18.11.15
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    3.154
    Erstellt: 04.09.07   #15
    "leider die Bayern, leider die Bayern, leider die Bayern"

    :p

    Ja, dieses Jahr sollten es auf jeden Fall die Bayern werden, aber als langjähriger Fan freue ich mich natürlich darüber :D

    Letzten Sonntag waren sie ja alles andere als überragend, aber naja, auch ein Ribery kann nicht jedes Wochenende perfekt spielen. Bin gespannt wie sie gegen Schalke spielen!
     
  16. Mighty Scoop

    Mighty Scoop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.05
    Zuletzt hier:
    8.10.13
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.457
    Erstellt: 05.09.07   #16
    Gott sei Dank, das wäre ja noch schöner.:p
     
  17. fly away

    fly away Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Bayreuth
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    173
    Erstellt: 05.09.07   #17
    Was soll man dazu wieder sagen, am besten nix!!!
     
  18. x-Riff

    x-Riff Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    12.017
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.229
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 05.09.07   #18
    Leute - nun laßt doch mal bitte das Anranzen sein.

    Mir ging es nur um eine Einschätzung, wer wohl Meister wird.

    Ob verdient oder unverdient, ob schon wieder oder nun doch nicht, ob moralisch gerechtfertigt oder nicht - das steht doch bitte auf einem ganz anderen Blatt.

    Pflaumt Euch doch bitte im allgemeinen Fußball-Thread gegenseitig an.

    Danke,

    x-Riff