Umfrage zu eurem Setup

R
Rimes2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.17
Registriert
05.04.17
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute,

ich beschäftige mich im Rahmen meiner Bachelorarbeit mit Wegen der Interaktion mit Musik und lege dabei einen besonderen Schwerpunkt auf MIDI Controller und alle anderen Arten von Equipment zur Produktion und zum Live spielen oder Auflegen von Musik. Ziel meiner Arbeit ist die Konzipierung eines MIDI Controllers oder eines Bedienkonzepts, das besser an die Bedürnisse von Produzenten und Musikern angepasst ist.
Ich habe dazu eine kurze Umfrage erstellt, die ihr hier finden könnt: https://www.umfrageonline.com/s/c6b077f

In der Umfrage geht es kurz gesagt um euer Setup und was eure Bedürfnisse an euer Equipment sind. Es wäre super und vor allem wahnsinnig hilfreich für mich wenn ihr euch 5 Minuten nehmen würdet um an ihr teilzunehmen! Eure Antworten können so ausführlich oder so kurz sein wie ihr mögt.

Ich freue mich über jede Teilnahme! Vielen Dank schonmal!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben