Umfrage zu Hörgewohnheiten in der EDM-Szene

G
Genever99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.22
Registriert
26.08.22
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

im Rahmen meiner Bachelorthesis führe ich eine Umfrage durch, die sich mit den Hörgewohnheiten von Menschen in Deutschland, die elektronische Musik hören, beschäftigt.
Es geht dabei unter anderem darum, welche Subgenres von wie vielen Leuten wie häufig gehört werden, wer wie häufig Festivals/Clubs besucht und aus welchen Gründen.
Die Daten, die dabei gewonnen werden, werden vollständig anonymisiert und erlauben keinen Rückschluss auf einzelne Personen (es muss also nirgendwo Name, Adresse oder E-Mail-Adresse angegeben werden).
Veröffentlicht werden die Ergebnisse nur in der Thesis, sie werden weder kommerziell genutzt, noch an Dritte weitergegeben. Die Bearbeitung sollte höchstens 10min dauern, voraussichtlich sogar weniger. Hier ist der Link:

https://www.soscisurvey.de/elektromusik2022/

Ich freue mich über alle, die an der Studie teilnehmen! Wer die Umfrage auch an Bekannte weiterleiten will, ist dazu natürlich herzlich eingeladen; je mehr Befragte, desto besser.
Vielen Dank!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben