[Umfrage] Zu wieviel Prozent kommen Modeling Amps an ihr Original ran?

von guitar_master, 24.04.08.

?

Zu wieviel Prozent simulieren Modeling-Amps ihr Originale/Vorbilder?

  1. zu 100%

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. zu 90%

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. zu 80%

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. zu 70%

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. zu 60%

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. zu 50%

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. zu 40%

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. zu 30%

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. zu 20%

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. zu 10%

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. gar nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guitar_master

    guitar_master Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.01.08
    Zuletzt hier:
    18.02.15
    Beiträge:
    1.893
    Ort:
    Graz/Salzburg
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    7.500
    Erstellt: 24.04.08   #1
    Hi,

    Ich habe mich mal gefragt, wie sehr Modeling-Amps an ihr Original rankommen!
    Die (Modeling- )Amp Hersteller werben immer damit, dass man mit ihren 300€ Modeling Amps an jedes 1000€ Vollröhren Topteil ran kommt...:D
    Das ist natürlich :screwy: aber Ahnlichkeiten sind ja dennoch da...doch zu wie viel Prozent?

    Beteiligt euch einfach an der Umfrage und schreibt dann in nem Post welchen Modeling Amp ihr mit welchem Original verglichen habt, und wie gut der Modler abschneidet :great:

    Ohne unhöflich wirken zu wollen: Bitte nur abstimmen, wenn du PRAKTISCHE Erfahrungen gemacht hast!:)

    gruß
     
  2. Metalröhre

    Metalröhre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    3.708
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    1.644
    Erstellt: 24.04.08   #2
    Gegenfrage: Wollen Modellingamps an das Original 1:1 rankommen?

    Ich halte von Modelling nichts, einfach aus dem Grund weil ich noch nicht die Möglichkeit hatte einen HD147 oder vergleichbares zu spielen.

    mfg rÖhre
     
  3. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 24.04.08   #3
    Ich wollte sagen zu 32,5%, aber das geht ja nicht. Man kann so etwas doch nicht in Prozent vergleichen, ich bitte dich. Software Modelling geht mittlerweile sehr weit, ein Vox mit 15 Watt nicht. Was soll ich jetzt sagen? Ja oder nein?
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping