[Umfrage] Zu wieviel Prozent kommen Modeling Amps an ihr Original ran?

  • Ersteller guitar_master
  • Erstellt am

Zu wieviel Prozent simulieren Modeling-Amps ihr Originale/Vorbilder?

  • zu 100%

    Stimmen: 0 0,0%
  • zu 90%

    Stimmen: 0 0,0%
  • zu 80%

    Stimmen: 0 0,0%
  • zu 70%

    Stimmen: 0 0,0%
  • zu 60%

    Stimmen: 0 0,0%
  • zu 50%

    Stimmen: 0 0,0%
  • zu 40%

    Stimmen: 0 0,0%
  • zu 30%

    Stimmen: 0 0,0%
  • zu 20%

    Stimmen: 0 0,0%
  • zu 10%

    Stimmen: 0 0,0%
  • gar nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guitar_master
guitar_master
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
18.02.15
Registriert
11.01.08
Beiträge
1.912
Kekse
7.490
Ort
Graz/Salzburg
Hi,

Ich habe mich mal gefragt, wie sehr Modeling-Amps an ihr Original rankommen!
Die (Modeling- )Amp Hersteller werben immer damit, dass man mit ihren 300€ Modeling Amps an jedes 1000€ Vollröhren Topteil ran kommt...:D
Das ist natürlich :screwy: aber Ahnlichkeiten sind ja dennoch da...doch zu wie viel Prozent?

Beteiligt euch einfach an der Umfrage und schreibt dann in nem Post welchen Modeling Amp ihr mit welchem Original verglichen habt, und wie gut der Modler abschneidet :great:

Ohne unhöflich wirken zu wollen: Bitte nur abstimmen, wenn du PRAKTISCHE Erfahrungen gemacht hast!:)

gruß
 
Eigenschaft
 
Gegenfrage: Wollen Modellingamps an das Original 1:1 rankommen?

Ich halte von Modelling nichts, einfach aus dem Grund weil ich noch nicht die Möglichkeit hatte einen HD147 oder vergleichbares zu spielen.

mfg rÖhre
 
Ich wollte sagen zu 32,5%, aber das geht ja nicht. Man kann so etwas doch nicht in Prozent vergleichen, ich bitte dich. Software Modelling geht mittlerweile sehr weit, ein Vox mit 15 Watt nicht. Was soll ich jetzt sagen? Ja oder nein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben