Umfrage zur IT-Sicherheit im Endanwenderbereich

  • Ersteller Aquarius
  • Erstellt am
Aquarius
Aquarius
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.12
Registriert
01.10.04
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Alzenau
Hallo Zusammen,

zur Zeit arbeite ich an einer Veröffentlichung die eine kleine Umfrage mit einschließt. Dies geschieht in Zusammenarbeit mit CASED (Centrum for Advanced Security Research Darmstadt) und der Hochschule Darmstadt.
In diesem Zusammenhang würde ich mich freuen wenn Du ebenfalls daran teilnehmen würdest.

Ziel der Erhebung ist es, festzustellen wie es um das Sicherheitsempfinden bei Privatanwendern steht, sowie zu prüfen, ob die Bereitschaft gegeben ist Geld für die Sicherheit zu investieren.

Folgender Link führt zu Online-Umfrageplattform: https://qm.h-da.de/evasys/indexstud.php?user_tan=Cased

Das ganze dauert nicht viel länger als eine Minute und geschieht völlig anonym. Schickt den Link gerne an Verwandte, Bekannte, Freunde und Kollegen weiter. Ich versuche möglichst alle Bevölkerungsschichten zu erreichen.

Vielen Dank
Pierre

PS: Die Umfrage ist mit Mod peter55 abgesprochen
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben