Umfrageerstellung

von Hans_3, 08.03.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    1.113
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 08.03.07   #1
    Was bedeutet folgende Fehlermeldung beim Erstellen einer Umfrage:

    Darauf habe ich als Ersteller der Umfrage null Einfluss.

    Goil..... Man darf Fragen nicht stellen, weil noch nicht erfolgte Antworten dazu nicht passen. Absurder geht's nimmer. Hallo Franz Kafka? Bleib ruhig liegen, es ändert sich die Technik aber nicht der Geist.

    .
     
  2. NightflY

    NightflY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    22.08.11
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    Belgier an die Costa Blanca, España
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.073
    Erstellt: 08.03.07   #2
    Eine antwortmöglichkeit ist kein antwort auf sich, es ist eine möglichkeit die man abhaken kann.
    Also der fragesteller sollte seine liste mit mögliche antworten so schreiben das es noch ein wenig überschaubar ist, 100 zeichen ist dabei royal!
    Wenn der antworter mehr deutlichkeit geben will, kann er immer noch mehr dazu schreiben in der dazuhörenden thread.
    Und:
    Heisst einfach das möglichkeit nr 10 zuviel zeichen/buchstaben enthalt.

    Edit by Mod: Die letzte Bemerkung war überflüssig.

    LG
    NightflY
     
  3. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann v.i.S.d.P. Administrator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    26.287
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    12.363
    Kekse:
    107.616
    Erstellt: 08.03.07   #3
    uU könnten bei in Antworten eingebaute Links die Zeichen des Codes mitgezählt werden :confused:
     
  4. Hans_3

    Hans_3 Threadersteller High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    1.113
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 08.03.07   #4
    Sorry, kann geschlossen werden. Alles meine Schuld, da war ich voll verpeilt, dass meine Umfrage-Fragen für die Software = "Antworten" sind. Waren anscheindend alle 10 zu lang :o
     
  5. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 09.03.07   #5
    Hm, verwarn ich dich jetzt wg. Spam..... oder fuehre ich Verwarnung wg. Verpeilung ein? :D

    Bis um 4:00 Uhr :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.