Umfragen verrückt? Links gehen nicht...

  • Ersteller m~Daniel
  • Erstellt am
m~Daniel
m~Daniel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.23
Registriert
05.05.04
Beiträge
4.436
Kekse
17.835
Ort
Frankfurt/Main
Hallo!
Habe 2 Probleme:
Einerseits stehen bei mir in den Umfragen immer so sinnlose Antwortmöglichkeiten drin...
Ein Beispiel:

Liebling Ac/DC Album ab 1985:
Auf jeden fall cool!
Bloss nicht! mir reicht mein instrument als hobby!
Ich arbeite nicht drauf hin aber wenn ich die chance hätte....
totaler mist
ganz ok fürs geld
Bass Combo
Box+Topteil
Preamp+Endstufe+Box

Das 2. Problem ist, dass ich, sobald ich auf boardinterne Links klicke, immer eine Fehlermeldung bekommen dass es nun eine andere Weiterleitung gäbe oder sowas...

Woran kann das ganze liegen :confused:

MfG
Daniel
 
Eigenschaft
 
das liegt daran, dass vor kurzen das board noch mit einer anderen software betrieben wurde und mit der Umstellung zu Bulletin die ganzen umfragen durcheinander gekommen sind.
 
achso...danke...dachte schon mein pc is verrückt ;)
 
d3t0nat0r schrieb:
Liebling Ac/DC Album ab 1985:
Auf jeden fall cool!
Bloss nicht! mir reicht mein instrument als hobby!
Ich arbeite nicht drauf hin aber wenn ich die chance hätte....
totaler mist
ganz ok fürs geld
Bass Combo
Box+Topteil
Preamp+Endstufe+Box
jo, als ich das gelesen hab, hab ich mir auch kurz überlegt, ob ich in zukunft lieber auf alkohol verzichten sollte, aber gottseidank is das ja jetzt geklärt...phuu...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben