Umgezogen, welche Shops sind empfehlenswert?

Z
zlab
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.15
Registriert
02.04.12
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo zusammen

Ich bin neu mit Familie in der Bodenseeregion in Stockach zuhause. Nun bin ich auf der Suche nach einem guten Shop, welcher empfehlenswert ist. Könnt Ihr mir da einen Tipp geben, wo es sich lohnt ab und zu mal vorbeizugehen? Am liebsten jemand der auch ne ahnung von anständigen setups hat und nicht nur 150-Euro-Einsteigersets in masse loswerden will ... der shop sollte wenn möglich fender, gibson und prs führen ...

Bin über jeden tipp dankbar.

Vielen Dank und Grüsse
 
Eigenschaft
 
Jup genau Audio Electric ist in der Nähe. Guter Shop. Netter Mitarbeiter.
 
super, vielen Dank!
 
Gibson führen nicht mehr so viele Läden, hab ich mir mal sagen lassen, da die Abnahmemengen wohl entsprechend hoch sein sollen. Ist aber auch schon gut drei Jahre her, dass mir das mal ein Shopmitarbeiter gesagt hat.
Wenn Du etwas weiter fahren willst sind die "Großen" in der Gegend nicht schlecht. Das wären der DDD in Freiburg und das Soundland in Fellbach, sind beide ganz gut. Ich hab zumindest noch keine schlechten Erfahrungen mit denen gemacht.
In Konstanz soll es in der Innenstadt noch einen Laden geben, der nicht schlecht sein soll. Hab leider vergessen, wie der heißt...
 
Das mit den Abnahmemengen stimmt schon. Habe ich die Tage erst wieder gehört... ;) Besorgen kann sie fast jeder, aber vom Preis kann sich sehr viel tun.
 
Das mit den Abnahmemengen stimmt schon. Habe ich die Tage erst wieder gehört... ;) Besorgen kann sie fast jeder, aber vom Preis kann sich sehr viel tun.

das hat aber nicht nur mit den Abnahmemengen zu tun sondern auch mit einer Gebühr. Du musst eine bestimmte Summe zahlen damit du Gibson Gitarren überhaupt in deinen Laden stellen darfst. Hat man mir beim Shop um die Ecke gesagt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben