UMixIt - Billy Joel

von Pete Hoven, 08.04.06.

  1. Pete Hoven

    Pete Hoven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.05
    Zuletzt hier:
    22.08.14
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Ried im Innkreis
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.04.06   #1
    Grüß euch

    gestern hab ich mir die neue Billy Joel Compilation gekauft.
    Dort war ein Programm namens UMixIt dabei incl. 2 Billy Joel Live-Tracks die man selber abmischen kann - sprich es werden einen 16 Spuren der einzelnen Instrumente zur verfügung gestellt die man dann mittels diesem Programm (im grunde ein stinknormales einfaches aufnahmepramm) bearbeiten, veränderen, stummschalten usw. kann! Die einzelnen Spuren sind allerdings die ORIGINAL- MUSIKER! Das heißt das ich mit Billy Joel live spiele (mehr oder weniger)!
    Ich find das ja total geil! Hat das irgendjemand anders schonmal ausprobiert?

    lg, Pete
     
Die Seite wird geladen...

mapping