Umlackieren einer Gitte

  • Ersteller Fender Parc
  • Erstellt am
Fender Parc
Fender Parc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.21
Registriert
06.11.04
Beiträge
263
Kekse
180
Hallo!

Ich bekomme zu Weihnachten eine Gitte, dass Problem ist, dass sie nicht in meiner gewünschten Farbe nicht zukaufen gibt. Kennt jemand die FENDER by Squire Tom Delonge Stratocaster? Die Farbe heißt Surf Green und die Kopfplatte hat die Farbe Chrome. Es soll zu Weihnachten eine Fender by Squier Stratocaster Affinity werden. Wieviel würde es kosten, die Gitte umzulackieren?
57_lg.jpg




brüssel
 
Eigenschaft
 
200-300€ wenn nicht gar mehr....
 
wenne das teil selber abschleifst und dann mal zu nem autolackierer gibst wird dich das nicht sehr viel kosten.
ich hab mal meinem mtb rahmen dort spritzen lassen hat mich grad mal 50euro gekostet.
wenn die qualität nich wichtig ist kannste dich ja auch selbst im lackieren versuchen :)
 
wird bei gitarren sofort auf holz lackiert oder erst spritzspachtel und dann schleifen und dann erst lackieren?
 
Ich habe gelesen, dass die alte Farbe erst abgeschliffen wird, dann ein paar Schichten neue Farbe und zum Schluss noch Klarlack drauf.
Kosten, wie oben schon mal gepostet, um die 200€-300€.
Natürlich kann man es auch selbst machen, mit der nötigen Kenntnis des Lackierens von Gitarren.

http://www.musikinstrumente.de/foren/showthread.php?t=1686&page=2
 
Die Gitarre wirst wohl nicht mehr bekommen. Der Kopf ist ebenso nicht Chrom beschichtet und es wird schwer die Farbe zu reproduzieren.

JUNGE, informier dich mal richtig und lass dich nicht nur bedienen!


Max
 
wie bist du an die gitarre gekommen.
so viel wie ich weiß gibt es die nicht mehr,oder?
kann man die noch irgendwo bestellen?
wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben