Umschalter für zwei Gitarren

  • Ersteller tommy91957
  • Erstellt am
tommy91957
tommy91957
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.24
Registriert
10.01.06
Beiträge
127
Kekse
111
Ort
Pfalzgrafenweiler
Hallo Leute!
Ich habe meine zwei Gitarren über zwei A/B-2 Selector von Boss an meinen Amp angeschlossen. Den zweiten benutze ich als Tunerausgang. Da die Boss Teile nur mit Batterie zu betreiben sind und ich dann immer die
Teile vom Board nehmen und auseinander schrauben muss, möchte ich mir ein neues Teil zu legen. ich habe mir den Tonebone I/O oder den MORLEY QUAD angesehen und die würden für meine Zwecke absolut passen. Kann mir jemand die Vor und Nachteile dieser Geräte nennen? Hat jemand Erfahrung mit diesen Geräten? Welche Unterschiede bestehen? Danke Euch schon mal für alle Antworten.

Gruß Tommy
 
Eigenschaft
 
Hallo Leute!
Ich habe meine zwei Gitarren über zwei A/B-2 Selector von Boss an meinen Amp angeschlossen. Den zweiten benutze ich als Tunerausgang. Da die Boss Teile nur mit Batterie zu betreiben sind und ich dann immer die
Teile vom Board nehmen und auseinander schrauben muss, möchte ich mir ein neues Teil zu legen. ich habe mir den Tonebone I/O oder den MORLEY QUAD angesehen und die würden für meine Zwecke absolut passen. Kann mir jemand die Vor und Nachteile dieser Geräte nennen? Hat jemand Erfahrung mit diesen Geräten? Welche Unterschiede bestehen? Danke Euch schon mal für alle Antworten.

Gruß Tommy

Wesentlich billiger und auch absolut ausreichend für eine Zwecke wären zwei Batterieclipadapter für die Bossteile (die du ja schon hast); Mit denen könntest du dann alles problemlos per Netzteil betreiben.
 
Da meine anderen Treter alle 9 Volt Geräte sind, bräuchte ich dann ein 6 Volt Netzteil. In den Boss A/B 2 Teilen sind jeweils zwei 1,5 Volt Batterien drin und das ist auch nicht in meinem Sinne. Mir geht es auch nicht unbedingt um den Preis. Ich wollt eigentlich nur die Unterschiede der beiden von mir genannten Umschalter Tonebone I/O oder Morley Quad wissen. Die sind ja preislich identisch, aber vom der der Bauart her anders. danke Dir trotzdem für den Tip.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben