Umschalter zwischen 2 Ein- bzw. Ausgängen

  • Ersteller Onkel_Fungus
  • Erstellt am
Onkel_Fungus
Onkel_Fungus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.05
Registriert
20.08.03
Beiträge
117
Kekse
28
Ort
FFM
Hallo!

Ich suche etwas, mit dem mit dem einen Klinkenkabel, dass aus dem Bass kommt, 2 Geräte ansteuern kann. Also 1 Klinkeneingan und 2 Klinkenausgänge. Zusätzlich soll noch der Ausgang wählbar sein (am besten als Fußschalter). Ich möchte das Signal also nur aus einem Kabel schicken. Das ich quasi die Wahl zwischen 2 Amps oder was auch immer habe.

Und dann brauche ich noch das Gegenstück dazu. Also mit 2 Eingängen deren Signale auf einen Ausgang geleitet werden. Diesmal so, dass ich den Eingang wählen kann.

Gibt es so etwas als Fußschalter? Wo bekomme ich so etwa s und was kostet es?

Danke im Vorraus
 
Eigenschaft
 
ne ganz normale a/b box geht für beide vorhaben
 
ne normale billige a/b reicht auch aus
 
Danke, dass ist genau das, was ich gesucht habe.
 
wenn du beides gleichzeitig wechseln willst sollte es schon der line selector sein. oder selbstbau.

die morley aby box kann btw zwischen a und b wechseln oder wahlweise das signal aufsplitten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben