Umschaltprobleme beim Gt-6

  • Ersteller morelino
  • Erstellt am
M
morelino
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.11
Registriert
30.12.03
Beiträge
175
Kekse
92
Hallo.
Ich brauche dringend eure Hilfe:

Ich habe bei meinem Gt-6 einen Clean-Sound mit Delay programmiert und wenn ich jetzt auf den Verzerrten Sound wechsle, dann kommt beim ersten Tastendruck nur ein leicht angezerrter Sound und erst beim 2ten Tastendruck kommt der Richtige Distotion-Sound.
Bis ich zum 2ten mal drücken kann steht, im Display: Overdrive/Distortion ON - 60`s Fuzz
Erst dann kann ich zum 2ten mal drücken und mein Programmierter Sound kommt.
Ist allerdings beim Wechsel vom Clean/Delay Sound zum Verzerrten. Wenn ich vom "reinen Clean"-Sound zum Verzerrer wechsel, dann geht das ohne Verzögerung!

Ich bitte um eure Hilfe!
 
Eigenschaft
 
Ich hab gerade festgestellt, dass es wohl am Tap-Delay liegen muss.
Das Problem tritt nur bei einem Delay auf, dass ich ein-tape.

Ist keiner hier der mir helfen kann?
 
*push*

kann mir wirklich keiner helfen?
 
kann mir keiner helfen oder will keiner?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben